Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Warum mache ich diesen Blog? und warum solltest du ihn lesen?

In Deutschland habe ich allein ein Kind groß gezogen. Wenn man Alleinerziehend ist lernt man das sparen. Und nach den Jahren wurde die Sparsamkeit zu einer Gewohnheit. Meine Tochter ist inzwischen erwachsen und selbst im Blogging aktiv Gewinnbiene .

Der Liebe wegen bin ich 2012 nach Amerika ausgewandert. Zur Zeit bin ich Hausfrau. Als Hausfrau ohne kleine Kinder könnte ich eigentlich meine Füsse hochlegen und Soaps anschauen. Aber ich nehme meinen Job ernst. Putzen und kochen (wobei Kochen nicht wirklich meine Stärke ist, wenn ihr meinen Feuermelder fragt) ist nicht alles. Das beste aus dem Geld machen ist ein wichtiger Teil der Hausarbeit. Jeder Dollar den ich spare ist ein Dollar, den mein Mann nicht erarbeiten muss.

Ich habe hier vieles lernen müssen und will mein Wissen und meine Erfahrungen mit Euch teilen. Couponing ist ein großes Thema um Geld zu sparen. Aber ich will auch auf andere Themen eingehen, wie z. B. Wohnen, Tanken, Wasser usw. 

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wenn es ums sparen geht. Das Geld liegt auf der Strasse man muss es nur sehen und aufheben. Man kann hier sogar für Filme schauen Geld/Gift Cards bekommen. 

Ob Ihr sparen wollt aus Notwendigkeit oder für Extras wie einen Urlaub. Ich werde mit Euch ein paar Tricks teilen. Und ich rede hier von Sparsamkeit und nicht Geiz. Das sind sehr verschiedene Dinge. Man kann auch ohne Verzicht sparen, wenn man weiß wie es geht. 

Ich wünsche Euch Spaß beim lesen und hoffe ich kann Euch beim billig aber gut leben helfen.

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.