Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Deals sind nicht nur in den Flyern zu finden

Nicht nur in Werbezetteln kann man tolle Schnäppchen finden



Versteckte Schnaeppchen

Sich den wöchentlichen Flyer von einem Geschäft vorzunehmen und gute Deals mit Coupons abzugleichen, ist ein sehr guter Weg zu sparen. Natürlich ist es sehr gut, nur mit einem Plan den Laden zu betreten. Einkaufsliste und Coupons sollten schon fertig sein und eigentlich sollte man sich ja auch an seine Einkaufsliste halten. Spontankäufe können sehr teuer werden. Aber jede Regel hat ja auch seine Ausnahme. 

Suche im Laden nach heruntergesetzter Ware
Hier ein gutes Beispiel, ich war am Montag in meinem Target und wusste genau, was ich kaufen wollte. Ich hatte von einem App  eine $5 Targetgiftcard (hier mehr zum Thema kostenlose Gift Cards) und ich hatte geplant, Cheeseburger und Brot zu kaufen. Doch wenn ich diese roten Etiketten (wie im Bild links) bei Target sehe, kann ich nicht anderes, das muss ich auschecken. Ich liebe Egowaffeln, finde sie aber normalerweise viel zu teuer. Für diese Miniwaffeln wäre der Normalpreis 2.49 und Couponglück war mit mir, hier waren sie auf 66 Cent heruntergesetzt. ein Superschnäpchen. Aber nicht nur das, ich hatte auch 2 Coupons $1/2, also hab ich 16 Cent per Packung bezahlt. Billiger geht es nun wirklich nicht. 

Nicht jeder Deal ist beworben, manche Schnäppchen sind auch Glücksache. Aber man kann auch dem Glück ein bisschen nachhelfen.


Wo findet man Schnäppchen?


Heruntergesetzte Ware

Die meisten Läden haben einen oder mehrere Bereiche, wo sie heruntergesetzte Ware platzieren, manchmal sind diese Plätze fast versteckt. Oft befinden sich diese Plätze am Ende eines Regals. Hier lohnt es sich, bei jedem Einkauf mal vorbeizuschauen. Bei den meisten Geschäften in den USA, kann man auch auf heruntergesetzte Ware Coupons nutzen.



Nach Feiertagen

Die meisten Geschäfte haben keine Möglichkeit Saison Ware zu lagern. Gut für uns, da können wir nach Feiertagen tolle Schnäppchen machen. Achtet darauf, hier wird nicht nur an Dekoration heruntergesetzt, sondern auch an beispielsweise Schokolade oder Frühstücksflocken mit Feiertagsaufdruck. Hier lohnt es sich oft auch, Ware zu scannen. Oft ist hier der billigere Preis schon im Kassensystem, aber die Mitarbeiter konnten noch nicht alles auspreisen. Je länger du wartest, umso billiger wird es, die Prozente purzeln täglich bei solcher Ware. Allerdings sind die besten Stücke natürlich schnell vergriffen. 



$1 Sektion

Auch die 1$/1€ Sektionen in Geschäften, kann dir Freebies bescheren. Hier bitte darauf achten, ob dein Coupon bestimmte Größen ausschließt. Leider drucken sich die Hersteller bei Coupons diesbezüglich oft sehr vage aus "keine Trivial oder Travel size" das ist dann für mich eine Grauzone. 


Managerspezial

Diese Deals werden oft nahe am Eingang gut sichtbar aufgestellt. Hier muss das Regal für neue Ware leer gemacht werden, oder das Verfallsdatum ist nah. 



Handeln

Manchmal lohnt es sich zu fragen, ob einem ein besserer Preis angeboten werden kann. Vor allem, wenn man einen kleinen Fehler sieht. 



AchtungBei Schnäppchen sollte man auf das Verfallsdatum achten und ob die Ware beschädigt ist. 

Werbung


Es lohnt sich also, auch Coupons von Lieblingsmarken bei Einkäufen bei sich zu haben, oder wenigstens im Auto griffbereit zu haben. Augen auf beim nächsten Einkauf, schaut euch um, sucht diese Clearance Regale und die 1$ Sektionen. Wenn ihr mal wisst. wo die sind, ist es kein großer Aufwand bei jedem Einkauf mal kurz zu schauen, ob auch euch das Couponglück, mit einem tollen Deal beschenkt. 

Wenn sich das Suchen für "versteckte Deals" für dich bewährt hat, empfehle ich dir einen Couponbinder anzulegen. Damit hast du deine Coupons übersichtlich immer griffbereit. 
Der Vorteil bei dieser Methode, diese "versteckten Deals" haben noch nicht im Internet die Runde gemacht und so sind die Regale hier nicht schon von anderen Couponern leer geräumt. 
Der Nachteil, diese Methode ist zeitaufwendiger.


Wo findest du deine besten Schnäppchen? 



Werbung


 

Mehr zum Thema Couponing:
Couponing USA
Couponing Deutschland




Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.