Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Wenn ihr sparen wollt, fragt blos nicht eure Verwandschaft

Ich habe den Fehler gemacht, ich habe meine Mutter und Stiefvater gefragt ob sie Spartipps für meinen Blog haben. Ich möchte euch die sehr kreativen Vorschläge nicht vorenthalten:

- Zähne putzen, Partner küssen ihm dabei den Schaum von der Zahnpasta geben und schon Zahnpasta gespart
- Wenn man am Auto einen platten Reifen hat, laufen
- 3 Waschladungen mit je unterschiedlichen Programmen, die laufen ineinander von 90C zu 60 C zu 30 C nur einmal Waschpulver
und nun mein Lieblingstipp:
- Messer Gabeln und Loeffel halbieren dann isst mman und frau die haelfte und hat doppelt so viel Besteck.

Das klingt als hatten die Beiden Spass beim aufschreiben. Ich hoffe auch ihr hattet Spass beim lesen.
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

1 Kommentare:

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.