Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Das Handy, der Goldesel in deiner Tasche



Wenn du ein internetfaehiges Handy hast, kannst du das wunderbar zum sparen nutzen. Es gibt unzählige App's zu diesem Zweck. Ich teile mit dir das Geheimnis meiner Lieblingsapps für das couponen und sparen in den USA. 


Aktualisierung 3/8/16: Die Liste mit Apps ist inzwischen etwas umfangreicher geworden, daher habe ich es in einem neuem Beitrag etwas übersichtlicher gestaltet. Hier findet ihr die Aktuelle Liste mit Apps zum Couponen, sparen und mehr.

Wenn dir mein Blog gefällt und du eines der Apps runterladen möchtest, wäre es schön wenn du die Links oder Codes auf meiner Seite benutzen würdest. Du kannst mich so unterstützen ohne das es dich etwas kostet. Ich werde aber, unabhängig davon ob ich Punkte etc. bekommen kann oder nicht, hier nur die Apps beschreiben, die ich selbst regelmaessig nutze und mit denen ich auch zufrieden bin.

Ich versuche meinen Artikel so zu gestalten das auch Anfänger davon profitieren. Für die Profis unter den Lesern, die nur checken wollen ob hier ein App aufgelistet ist, das sie noch nicht haben hier die Kurzversion mit der Liste der Apps und Webseiten zum sparen oder Geld/Gift Cards machen.

Reihenfolge

Ich werde die Liste der Apps in einer Reihenfolge beschreiben, die ich einem Anfaenger empfehlen würde.
Am Anfang muss man sich natürlich anmelden und hier wieder der Hinweis auf eine Spam E-Mail-Adresse die man sich anschaffen sollte. Am Anfang ist es mit einem kleinem Zeitaufwand verbunden sich anzumelden und sich im App zurechtzufinden. Deshalb ladet die Apps bitte nicht 5 Minuten vor eurem nächstem Shoppingtripp runter J. Das ist auch der Grund warum ich empfehlen würde die Apps in der Reihenfolge runterzuladen und das naechste erst runterzuladen wenn man mit diesem vertraut ist.

Organisation der Apps auf dem Handy

Für eine bessere Organisation ist es ratsam sich eine Seite oder Ordner seines Handys für diese Sparapps freizuhalten,
damit man alles auf einen Blick findet. Ich habe mir beispielsweise Die Apps für die ich nach dem Einkauf Kassenzettel einscannen will, nebeneinander organisiert. Somit gehe ich, nach dem Einkauf, der Reihe nach durch, bin schneller und verpasse nichts. Ich persönlich gebe kaum einem App die Erlaubnis für gps oder Benachrichtigungen. Shopkick ist allerdings eine Ausnahme. Zugriff auf die Kamera muss man natürlich freigeben um Kassenzettel zu scannen.
Gut zu wissen Wenn man später mehrere Apps hat, die einen fuer das einkaufen belohnen, ist es auch interessant zu wissen, das man von verschiedenen Apps für das selbe Produkt belohnt werden kann. Außerdem ein interessanter Fakt: zusätzlich zu den Apps könnt ihr noch Coupons nutzen.

Sicherheit: 


In manchen dieser Apps kann man auch extra Punkte bekommen wenn man seine Kreditkarte verlinkt. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und mache das nicht. Alle hier erwähnten Apps funktionieren auch ohne das man seine Kreditkarteninformationen eingibt. Alle hier erwähnten Apps sind natürlich kostenlos. Ich hatte erst Bedenken meine Daten rauszugeben.  Ich hatte aber bis jetzt noch nie Probleme und werde auch nicht mit Werbung zugemüllt. Dafür habe ich ja meine Spamemailadresse.

Paypal

Bevor du loslegst noch ein Tipp, die schnellste, einfachste und sicherste Auszahlungsart bei einigen dieser Apps ist Paypal. Es ist daher empfehlenswert ein kostenloses Paypalkonto zu haben. Was im übrigen auch eine sehr gute Möglichkeit ist um Geld zu Verwandten in Deutschland zu schicken. 

Und nach dem ganzem Bla Bla nun meine Lieblingsapps:



ReceiptHog Referal Code vict5447 *
Fuer den Anfang das ideale App. Ein wirklich einfacher Geldmacher*. Im App ist ein kleines Sparschweinchen das mit Kassenzetteln gefüttert werden will. Einfach nach euren Einkäufen die Kassenzettel einscannen. Es spielt hier keine Rolle was du kaufst scann einfach alle Kassenzettel der Lebensmittelgeschaefte, Drogerien, Dollarshops und sogar von Alkoholgeschaeften. Du kannst bis 20 Kassenzettel in 7 Tagen scannen.
Du bekommst für eingescannte Kassenzettel Coins (Punkte). Übrigens muss der gescannte Kassenzettel nicht von heute sein. Das heißt für dich wenn du mit dem App anfängst kannst du auch alte (bis zu 2 Wochen alt) Kassenzettel nutzen um dein Sparschein zu füttern.
Wenn du das App eine Weile genutzt hast gibt es noch mehr Möglichkeiten um an Coins zu kommen, wie z. B. Die Slotmaschine, scannen von gekauften Produkten und Umfragen.
Ab 1000 Coins kannst du dir $5 auf Paypal auszahlen lassen oder eine $5* Amazongiftcard bekommen.
Sehr schön finde ich auch, dass man in diesem App seine Kassenzettel gespeichert und schnell griffbereit hat.
Dies ist keine schnelle Methode um an Geld zu kommen. Aber da es sehr einfach und mit wenig Aufwand verbunden ist, absolut empfehlenswert. Ich habe mir hier schon einiges auf Paypal auszahlen lassen und das hat einwandfrei funktioniert.

Extratipp: mit der Slotmaschine könnt ihr nicht nur Coins gewinnen sondern auch euren letzten Shoppingtripp, also wer clever ist scannt den Kassenzettel mit dem höchsten Betrag als letztes.

Receipt Pal
Die Handhabung ist super einfach. Du hast jede Woche 2 Kästchen mit je 4 Slots in die du deine Kassenzettel scannst. (Wie Recipthog spielt es hier keine Rolle was du gekauft hast). Fuer jedes Kästchen mit 4 gescannten Kassenzettel bekommst du 100 Punkte.
Jeden Montag bekommt man neue freie Kästchen.
Die Punkte kann man in Amazon.com- oder Restaurant.com giftcards einloesen. Man bekommt z. B fuer 350 Points eine 1$* Amazon.com Giftcard.
Inzwischen habe ich meine Punkte in eine Amazongiftkarte eingelöst, hat super geklappt.
Sehr schön finde ich auch, dass man in diesem App seine Kassenzettel gespeichert und schnell griffbereit hat.


Walmart Savings Catcher
Wenn du bei Walmart einkaufen gehst solltest du dieses App unbedingt nutzen. Super App fuer Leute die nicht von Store zu Store rennen um überall den besten Deal zu jagen. Menschen mit wenig Zeit, die bei Walmart einkaufen hier ist eure Change mit einem App einfach Geld zu machen.
Scann einfach nach dem Einkauf bei Walmart den Code vom Kassenzettel ein. Wenn der Code nicht scannt kann man die Codenummern auch manuell eingeben. Der Savings Catcher vergleicht die gekauften Produkte dann mit den aktuellen Werbeblaettchen der umliegenden Geschäfte und wenn er einen besseren Preis findet bekommt ihr für die Differenz eine Walmart Giftcard.

Ich habe das ausprobiert und habe tatsächlich eine E-Giftcard (kann man sich auch ausdrucken) bekommen. Auch das einlösen hat ohne Probleme funktioniert.

Natürlich werden nicht alle Aktionen von den Konkurrenten honnoriert. Eine Giftcardaktion z. B. nicht. Aber trotzdem lohnt es sich nach dem Kauf seinen Kassenzettel zu scannen, vielleicht bekommt man ja eine schöne Überraschung.
Allerdings brauchst du etwas Geduld das Vergleichen dauert einige Tage. 

Mehr Infos über Savingscatcher  in diesem Bericht 

Target Cartwheel
Achtung Targetshopper das ist ein wirklich tolles App. Man kann sich bei Cartwheel nur mit Facebook, Google+ oder einem Targetacount anmelden. Es ist aber auch ohne Handy möglich zu nutzen.

Du bekommst sogenannte freie Slots die du mit Rabatten füllen kannst. Du kannst hier Milch, Fleisch, Kleidung und Fernseher und vieles mehr finden. Die meisten Rabatte sind 5% aber es gibt auch Rabatte bis zu 50%. Wenn du dein Cartwheel laenger benutzt kannst du dir mehr Slots freischalten.

Was Cartwheel wirklich so besonders macht ist das du einen Storecoupon, einen Manifaktorcoupon, eine Giftcardaktion und noch zusaetzlich Cartwheel benutzen kannst.
Man kann Cartwheel auch ohne Handy benutzen. Es ist moeglich sich die Rabatte am PC auf die Slots zu laden. Wenn man dann auf den Link Barcode geht kann man sich den Barcode mit der Liste der gewaehlten Rabatte auszudrucken.
Hierzu noch ein extratipp: Egal welche Rabatte du auf dein Cartwheel laedst, der Code bleibt immer der selbe. Du kannst dir also den Code einmal ausdrucken und vielleicht auf Pappe kleben und an die Einkaufstasche haengen oder mit Klebestreifen an deine Targetkreditkarte kleben.

Ich persönlich plane zwar zuhause am PC und lade mir schon dort meine Rabatte auf das Cartwheel, aber ich geniesse es auch mit dem Handy flexibel zu sein fals ich doch noch ein Schnaeppchen finde. Hier ist der Scanner den ihr unter Search findet sehr nuetzlich. Damit koennt ihr eure Produkte scannen ob Cartwheel einen Rabatt dafuer hat. Target hat übrigens ein kostenloses Kunden Wifi.


Target Red Perks (Beta)

Shopmium -> 
Referral Code: GFKGKGRP *
Lindschokolade free mit Code :-)

Dieses App hat den Vorteil, das man nicht erst Punkte sammeln muss um an eine Auszahlung zu kommen. Die meisten Apps zahlen erst ab einem Wert von $5 aus. Shopmium zahlt sofort aus. Ihr könnt hier zwischen Paypal und Banktransfer wählen.

Die Handhabung ist sehr einfach. Unter dem Link Offers oder Stores findet ihr die Produkte für die ihr in diesem App Geld bekommen könnt. Wenn ihr ein Produkt interessant findet, klickt auf das Produkt, dies öffnet ein neues Fenster mit einem Link „ Discover this product“ Wenn ihr den Link oeffnet findet ihr nähere Informationen wie viel ihr für dieses Produkt erstattet bekommt, welche Groesse ihr kaufen solltet und ihr koennt auch den Barcode im Laden checken ob ihr das richtige Produkt in den Haenden hält. Bitte achtet immer darauf ob die Aktion noch „ongoing“ ist oder bereits „closed“. Unter diesem Link könnt ihr auch euren Rabatt einfordern. Hierzu nach dem Kauf einfach „Request my rebate“ drücken den Barcode auf dem Produkt und dann den Kassenzettel scannen.

Magst du Lindt Schokolade? Dann wirst du dieses App lieben. Denn wenn du beim Anmelden (nur bei deiner ersten Anmeldung) den Refrerral code GFKGKGRP eingibst bekommst du ein Angebot fuer eine Lindt Schokolade hier bekommst du 100% erstattet. Schokolade free, das schmeckt lecker.
Ich habe mich auch mit einem Referral Code angemeldet und meine Schokolade wurde zu 100% erstattet. Auch alle anderen Auszahlungen haben ohne Probleme funktioniert. Allein die Schokolade ist es Wert das App zu installieren, aber natürlich sind auch immer wieder andere Produkte zu finden die man vielleicht sowieso kaufen würde.

Checkout 51
Checkout 51 hat wirklich sehr attraktive Produkte für Rabatte im Angebot. Du kannst hier manchmal sogar Rabatte für Aepfel, Bananen oder Milch bekommen.
Hier einfach nach dem Einkauf den Kassenzettel scannen.
Der Nachteil ist allerdings das man eine Auszahlung erst bekommt wenn man insgesamt $20 zusammen hat. Dann kann man sich einen Scheck schicken lassen. Ich habe diese $20 allerdings noch nicht erreicht. Daher kann ich noch nichts darüber sagen.

Snap by Groupon *
In dem App sind sehr gute Angebote sogar für frische Lebensmittel oder auch mal für Kaffee, Brot oder Milch. Fuer dieses App musst du Kassenzettel und Produktcode scannen und vor dem Kauf wie auch in den anderen Apps deine Angebote zur Shoppingliste klicken.
Ich habe gelesen hier wird dein Geld per Scheck ausbezahlt wenn du $20 zusammengescannt hast.

Ibotta Referral Code: 
js9jda *
Der Vorteil dieses Apps ist das du nicht nur an Grocerys sparen kannnst, sondern hier sind auch Angebote fuer Rabatte bei Alkohol, Kleidung, Restaurants, Electronic usw. Ibotta hat wirklich ein großes Angebot an Rabatten.

Die Rabatte sind unter den jeweiligen Geschäften zu finden. Du musst die Rabatte freischalten um sie nutzen zu können. Dazu lässt dich Ibota eine kurze Frage beantworten, ein kurzes Video sehen usw. Das ist wirklich nicht soviel Arbeit wie es sich anhört.

Nach deinem Einkauf gehst du auf den Button „Redeem“. Dort scannst du einen Kassenzettel oder gibst die Kundennummer von deiner Store Kundenkarte ein (nur bei einigen Stores möglich). Dann noch den Barcode von deinem Produkt scannen.

Du kannst deine Ersparnisse hier noch mit Bonusen aufpoppen. Z. B. Teambonus usw.

Wenn du $5 zusammen hast kannst du dir den Betrag auf PayPal oder Venom auszahlen lassen oder ab $10* eine Giftcard fuer Starbucks, Amazon ... geben lassen.

Ich habe von Ibota schon oft Auszahlungen auf mein Paypalacount machen lassen und das hat wirklich immer einwandfrei geklappt.
Mehr Info hier

Savingstar 

Am Anfang mochte ich dieses App überhaupt nicht. Inzwischen ist es allerdings eins meiner Lieblingsapps. Ich war mir am Anfang nicht sicher ob auch wirklich jeder Rabatt korrekt honoriert wurde. Ich habe aber inzwischen herausgefunden, das es einfach nur manchmal etwas länger dauert.

Nach dem downloaden von diesem App ist leider etwas Arbeit angesagt, aber dann ist es fast ein Selbstlaeufer. Savingstar arbeitet hauptsächlich über die Store-Kundenkarten. Du gibst also unter dem Link „Stores“ die Kundennummern deiner Kundenkarten ein oder scannst sie.

Unter dem Link „Offers“ sucht man sich die Angebote aus die man nutzen will. Auch hier sind immer mal wieder gesunde frische Lebensmittel zu finden wie z. B. 20% auf Äpfel. Alle von dir gewählten Offers sind nun unter „List“ zu finden. Normalerweise findet man die meisten neuen Offers am Donnerstag.

Wenn du nun in den Geschäften Artikel einkaufst die du vorher in Savingstar in deine Liste geklickt hast wird dir der Rabatt automatisch gutgeschrieben. Kein scannen mehr noetig.

Der Nachteil bei Savingstar ist das du es nicht in jedem Geschäft nutzen kannst. Aber seit einiger Zeit haben sie ihr App verbessert und nun kann man auch bei Target, Walgreens, Walmart und einigen mehr einkaufen. Hier scannt man den Kassenzettel um seine Rabatte zu bekommen.

Manchmal kann man sogar ein Freebie bekommen und ein Artikel wird zu 100% erstattet.

Ab $5 kann man sich das Geld auf Paypal, Bankdeposit oder eine Amazongiftcard* auszahlen lassen. 

Ich habe mir von diesem App schon einige Auszahlungen auf Paypal machen lassen und das hat immer gut funktioniert.

Bei diesem App hat sich in der letzten Zeit einiges geändert und ich bin gespannt was noch kommt.

Shopkick *
mit Shopkick kann man auf verschiedenen Wegen sogenannte Kicks ernten und sie dann in Giftcards eintauschen. Ich persönlich nehme immer die Targetgiftcard es gibt aber noch viel andere Möglichkeiten.

Kicks bekommt man in einigen Geschäften, z. B. Target, Walmart schon alleine für das betreten des Geschäfts. Einfach App beim Eingang öffnen und wenn man das Geschäft betritt bekommt man 30-100 Kicks. Eine 5* Dollar Targetgiftcard bekommt man für 1250 Kicks.

Shopkick belohnt dich auch bestimmte Produkte zu finden und zu scannen. Du musst das Produkt nicht kaufen, aber du kannst auch über das App kaufen oder in manchen Geschäften wenn du deine Kreditkarte nutzt Kicks bekommen. Es gibt auch Coupons auf Shopkick die man vom Handy an der Kasse scannt. Außerdem ist in dem App Werbung wenn man sich da durchklickt kann man auch Kicks ernten. Jeden Tag bekommst du für das öffnen des Apps ein Kick. Werbe Freunde und bekomme Kicks. Ich mag Shopkick und habe damit schon viele Giftcards bekommen. Die Giftcards werden übrigens auf das App geladen und an der Kasse vom Handy gescannt.

Ich bin sehr zufrieden mit Shopkick und kann es wirklich empfehlen. Auch wenn einen das scannen usw. Zuviel Arbeit ist. Alleine um für das betreten bestimmter Geschäfte Kicks zu bekommen lohnt es sich das App zu downloaden. Ich gehe mindestens je 1x in der Woche zu Target und Walmart da bekomme ich alleine nur dafür das ich durch die Türen gehe mindestens 60 Kicks.

Apps und E-coupons von deinem Store
Informiere dich unbedingt ob dein Store in dem du einkaufen gehst ein App hat mit dem du vielleicht sparen kannst. Die meisten groesseren Geschaefte bieten eigene Store Apps und oft sind dort auch E-coupons zu finden. Diese Coupons werden oft direkt auf deine Kundenkarte geladen, du sparst dir also das schnippeln und in diesen Apps sind oft Storecoupons zu finden die sich gut mit Manifaktor Coupons verbinden lassen.
Mein Lebensmittelgeschaeft (Pricechopper) hat sogar manchmal e-coupons für kostenlose Sachen.

Mehr ueber E-Coupons hier.

Coupons.com und GroceryIQ Wie ich schon einmal, in einem anderem Post, erwähnt habe kann man sich auf www.coupons.com Coupons ausdrucken, das funktioniert nicht nur am PC, das kann man auch vom Handy und Ipad aus drucken wenn man sich diese Apps instaliert und einen kompatiblen Drucker mit Wifi hat.

Mehr zum Thema Coupons drucken hier.

Favado
Ein sehr gutes App um Geld zu sparen mit möglichst wenig Zeitaufwand.
Favado zahlt dir zwar kein Geld aus. Es ist aber ein kostenloses App mit wöchentlichen Matchups der gängigsten Shops in deiner Gegend. Du kannst mit dem App die Preise von Geschäften vergleichen. Hierzu kannst du in 3 Kategorien einordnen: Top 10 unter diesem Punkt sind die besten Angebote zu finden, Faves sind deine Favoriten die du vorher gewählt hast und unter dem Punkt all ist alles zu finden.

Das praktische Favado zeigt dir auch den Endpreis nach Coupons an und wo du diese Coupons finden kannst. Du kannst dir eine Shoppingliste erstellen und per e-mail schicken. In der e-mail sind dann auch die Links zu den onlinecoupons zu finden.

Ich finde dieses App sehr empfehlenswert.

Viggle
Viggle belohnt dich unter anderem fürs fernsehen. Wenn du TV schaust einfach einloggen und schon bekommst du Punkte. Wenn du dich klug einloggst kannst du 3x oder 10x Punkte bekommen. Du kannst auch Punkte mit Musik hoeren bekommen.

Mehr zum Thema Viggle hier.

Swagbucks*
Zu Swagbucks gibt es mehrere Apps ich kann besonders das Swagbucks TV App empfehlen. Auf der Swagbucks Internetseite*  sind unzählige Moegelichkeiten um die sogenannten Swagbucks zu bekommen. Das gute an dem Swagbucks TV App ist das da die Filme in einer Dauerschleife laufen und es so gut wie kein Aufwand ist sich damit Swagbucks zu holen. Hier ist allerdings ein Limit von 36 Swagbucks mit dem Swagbucks TV App.

Ich bin als Couponer natuerlich auch begeistert das man sogar fuer das benutzen von Coupons Swagbucks bekommt. Du bekommst pro dort gedruckten Coupon den du auch einloest 10 Swagbucks ( hier bitte Geduld es dauert bis zu 12 Wochen bis das gut geschrieben wird)

Ich checke in der Toolbar immer wenn ich auf der Seite bin für Swagbuckcodes und habe auch Swagbucks auf Facebook gelikt um so Benachrichtigungen zu bekommen. Manchmal bekommt man so Swagbuckcodes.

Wenn man Swagbucks fuer die Internetsuche benutzt kann man Swagbucks gewinnen.

Es gibt noch mehr Moeglichkeiten, wie Umfragen, Dicovery Break, Encrave und vieles mehr.

Ich habe nach 10 Tagen Swagbucks schon 2 Target giftcards fuer je $5* bekommen.

Als Beispiel man bekommt fuer das anschauen von 10 Videoclips von Swagbucks TV im Internet (und da sind auch interessante Sachen dabei) 3 Swagbucks. Fuer 500 Swagbucks kann man $5* Giftcards bekommen.

Wie gesagt ich bin bei Swagbucks noch nicht so lange, aber bis jetzt hat es sich mehr als gelohnt. In 10 Tagen mal so nebenbei 10$* in Gift Cards machen fuer spielerein die mir spass machen find ich gut. Ich habe die Giftkarten gerade bei Target eingeloest und das hat auch super funktioniert.

Meine Strategie bei Swagbucks ist:
- ich lasse an meinem Tablet oder Handy das Swagbucks TV App laufen (kein Klicken noetig). Wenn man das tägliche Limit von 36 Swagbucks erreicht hat bekommt man eine Nachricht.
- Ich habe die Toolbar die mir taeglich 1 Swagbuck bringt.
- Ich mache taeglich das Daily Pol. Eine Umfrage mit nur einer Frage ist ein schneller Swagbuck
- Taeglich klicke ich mich durch NOSO, geht ziemlich schnell und sind 2 Swagbucks
= 40 Swagbucks die wirklich ohne viel Aufwand zu erreichen sind.

Wenn ihr eure Giftkarten beantragt ist etwas Geduld angesagt, das kann bis zu 10 Tagen dauern. Was mich etwas wundert, da es ja e-giftkarten sind. Ihr bekommt dann per Mail eine Nachricht und müsst die Giftcard bestätigen. Die Giftkarten kann man übrigens auch per mail als Geschenk schicken. 
Mehr zum Thema Swagbucks+ Video auf Deutsch ueber Swagbucks findest du hier.

CheckPoints lese mehr hier 
ein App mit dem du durch das Betreten von Geschäften und anschauen von Filmen Gift Cards erhalten kannst.

Perk Referal Code 0ab4580a*
ähnlich wie Swagbucks. Mehr Info über Perk hier.

MyPoints*
Geld zurück beim Online Einkauf und mehr. Lese mehr hier.


Mpoints / Scanlife Barcode*
Mpoints hat verschiedene Apps meistens Spiele. Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes spielerisch Gift Cards machen. Alleine für das tägliche öffnen bekommt man je App 5 mpoints. Die Apps sind miteinander verlinkt, dass heißt für dich: machst du in dem einen Spiel mpoints werden die auch zum anderen Spiel übertragen.

Fuer Sparfuechse wie uns ist besonders das App Scanlife erwähnenswert. Hier kann man nicht nur mpoints ergattern sondern auch Deals. Du kannst im Laden jedes Produkt scannen und erhälst verschiedene Onlinepreise. Super zum Pricematchen und zusätzlich erhälst du noch mpoints.

Wenn du bei Scanlife links oben im Menue unter Rewards gehst findest du deinen mpoints Punktestand und die möglichen Rewards.

Du findest apps mit mpointrewards wenn du im Appstore den Suchbegriff mpoints eingibst. Da ich ein vorsichtiger Mensch bin lade ich nur Apps mit vielen und guten Reviews runter.

Die mpoints kannst du in Sachpreise eintauschen oder z. B. Fuer 12500 mpoints eine $5* Walmartgiftcard bekommen. Ich habe das schon einmal gemacht und das hat einwandfrei funktioniert.

Amazon
Das Amazonapp ist praktisch wenn du pricematchen willst.

Target z. B. Macht Pricematch mit Amazon. Im Target kannst du mit dem App das Produkt scannen und wenn der Preis bei Amazon niedriger als bei Target ist gehst du damit zur Information sagst du moechtest Pricematchen, bei Bedarf zeigst du den Preis auf deinem App und du bekommst es zum Amazonpreis. Der Vorteil du kannst bei Target Coupons nutzen.

Hip 2 Save
In diesem App findest du Deals und mehr, aber ich liebe dieses App weil es die Couponpolicies meiner Lieblingsgeschaefte griffbereit hat.


Inboxdollars*
Geld online verdienen durch Filme schauen, Coupons usw. - hat auch ein App

Natürlich gibt es viel mehr Apps aber dies sind die Apps die ich am haeufigsten nutze und die ich guten Gewissens empfehlen kann. Es wird bestimmt auch neue Apps geben. Es lohnt sich also hier auf dem laufendem zu halten. Ich persönlich warte bei neuen Apps immer ein bisschen ab und versuche rauszufinden wie andere Nutzer damit zufrieden sind. Ich gebe auch keine Bankinformationen weiter. Bei all diesen Apps muss natürlich jeder Zeitaufwand und Nutzen abwägen. Es gibt etwas das man mit Coupons nicht kaufen kann, das ist Zeit.

Mein Tipp für die Verwendung von den Auszahlungen auf Paypal. Ich nutze dieses Geld für mein Skypeabo um nach Deutschland zu telefonieren. Das ist eine sehr günstige Möglichkeit um auch Menschen in der alten Heimat zu erreichen, die kein Internet haben. Es gibt auch ein Skype App fürs Handy das macht das telefonieren über Skype sehr komfortabel.


* = Auch wenn ich hier der Einfachheit Dollarbetraege angegeben habe oder von Geld spreche, wird man meist mit Gift Cards belohnt. Es gibt Ausnahmen z. B. kann man sich die Punkte auch auf Paypal auszahlen lassen. Bitte beachte hierzu die Gesetze deines Landes.

Ich hoffe der Artikel war für dich interessant und hilft dir bei der Entscheidung welche Apps du dir runterladen möchtest. Ich habe dir unter diesem Link eine Liste der Apps zusammengestellt. So kannst du dir die Liste selbst per e-Email schicken (Button über dem Artikel neben dem Bleistift) und dann einfacher vom Handy nutzen. Es wäre schön wenn du die Links und Codes nutzen würdest. Es kostet dich nichts und ich würde eine kleine Anerkennung für meine Arbeit erhalten.

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich die gerne für euch. Am besten in den Kommentaren oder gerne auch über Mail in dem Kontaktformular. Wenn ihr mir per email schreibt, schreibt mir bitte ob ihr namentlich erwähnt werden wollt, wenn ich eure Frage oder Anregung beantworte.

Frage an die Fortgeschrittenen Couponer: Habt ihr ein Lieblingsapp das ihr auch empfehlen möchtet?


Vielleicht auch fuer dich interessant:

Bekommen eine Seite auf meinem Blogg zum Thema einfach Gift Cards, Geld und ähnliches machen. 



Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 
Ich bekomme zwar für einige App's oder Webseiten, Punkte oder ähnliches wenn du dich anmeldest, wie du aber erkennen kannst, stelle ich hier auch App's und Webseiten ohne Refferal Praemie vor. Ich stelle hier nur vor, was ich auch selbst nutze und für empfehlenswert finde unabhängig von dem was ich dafür bekommen kann. Natürlich bin ich aber dankbar, wenn ihr euch über meine Referrrallinks anmeldet.

* This post contains affiliate and referral links at no extra cost to you. It helps with site maintenance & upkeep.  Thank you for your support! 



Vielleicht auch für dich interessant:


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.