BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

gutes Wasser umsonst

Wie kann man in der USA kostenloses Quellwasser bekommen?



Wie in meinem Blog mit dem Brotrezept schon berichtet, vermisse ich aus Deutschland eigentlich nur Brot und Wasser. Das mit dem Brot konnten wir ja nun mit dem Brotrezept beheben. Nun widmen wir uns mal dem Wasserproblem.




Quellwasser kostenlos
Wasser kostenlos und gut
In Deutschland ist ein sehr hoher Standard an Wasser aus dem Wasserhahn. Wenn man hier in den USA den Wasserhahn aufdreht, kann es einen passieren, das einem der Geruch von Chlor entgegen kommt. Ich persönlich mag das überhaupt nicht, ich finde das eklig.

Wenn man wie ich Brunnenwasser hat, kann man sich das vielleicht mit Wasserfilter filtern. Aber die Filter sind nicht gerade billig.

Die letzte Zeit habe ich jede Woche versucht den billigsten Wasserdeal zu ergattern, um so gutes billiges Trinkwasser zu bekommen. Natürlich kann man da gute Schnäppchen machen. Aber was ist besser wie billig? ......kostenlos!!!!

Leider habe ich das erst so spät raus gefunden, aber besser spät als nie! Nur einige Straßen von meinem Haus entfernt sprudelt reines Quellwasser aus der Erde. Kostenlos und regelmäßig von der Stadt getestet. Eine Freundin hatte mir davon erzählt und mein Mann hat die Quelle dann mit dem Suchbegriffe "Natural spring locations....stadt" gefunden. Wir hatten uns Plastikgallonflaschen vollgefüllt. Ich bin ein Wassertrinker und sehr picky mit Wasser, aber ich muss echt sagen das Wasser schmeckt wirklich gut.

Ich werde allerdings noch große Glasbehälter besorgen, da Plastik nicht so ideal ist.



Fazit: es kann nicht schaden, mal "Natural spring locations....stadt" zu googlen, vielleicht hast auch du gutes Wasser kostenlos in deiner Nähe.


Diese Themen/Labels könnten dich vielleicht auch interessieren:
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

2 Kommentare:

  1. Wir haben uns gerade ein nicht so billiges Filtersystem fuer unser ganzes Haus gekauft. Ist es aber wert - schon gesundheitlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Petra. das waere auch mein Traum, aber wir wohnen in Miete. Aber wir hatten mal einen Kuehlschrank mit Filtersystem fuer Eiswuerfel und kaltes Wasser, das war toll.

      Löschen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.