Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Swagbucks einfach kostenlose Gift Cards erhalten

Kostenlose Gift Cards oder Paypal machen, mit Videos schauen, Coupons nutzen, Umfragen ausfüllen online shoppen ...


Wie bekommt man kostenlose Gift Cards oder Paypalgeld einfach

Mit Swagbucks kannst du kostenlose Gift Cards / Gutscheinkarten oder Paypal erhalten. Durch Dinge, die du sowieso machst, wie beispielsweise online shoppen und Internetsuche oder durch einfache Tätigkeiten wie zum Beispiel Videos anschauen, Umfragen ausfüllen, Apps ausprobieren ...  Du kannst Swagbucks in US,UK, Canada, Australia, Ireland und Deutschland nutzen. Ich nutze Swagbucks in den USA, mein Bericht ist daher auf Swagbucks in den USA geschrieben. Swagbucks in Deutschland hat beispielsweise (noch) nicht das SBTV-App.


*Dieser Bericht enthält Referralbanner und -links zu Swagbucks.

Videos über Swagbucks USA auf Deutsch


Wenn du dich bei Swagbucks * anmeldest, kannst du am Anfang gut und schnell Swagbucks SB (Punkte) sammeln, indem du dein Profil ausfüllst. Ab 300 SB kannst du dir eine $3 Amazon Gift Card bestellen.


Dann gibt es viele verschiedene Möglichkeiten um an die Punkte (sogenannte SB) zu kommen. Ich werde hier einige Möglichkeiten für dich auflisten:


Swagbucks Apps für Handy oder Tablet 


Diese Apps sind für IOS und Android kostenlos erhältlich. Leider (noch) nicht in Deutschland.  Mit diesen App's kannst du kurze Videos anschauen. Es sind sogar einige interessante Videos zu finden, es ist für jeden etwas unter den vielen Kategorien zu finden. Allerdings das wirklich tolle ist, dass man die Videos laufen lassen kann, bis man 10 SB erreicht hat. Dann wird das App einen sagen, dass man das tägliche Limit erreicht hat.  Manchmal kann man noch zusätzliche Bonuspunkte sammeln. Ob man sich die Videos nun wirklich hoch interessiert anschaut, dabei bügelt oder sonst was macht, spielt keine Rolle. Das sind tägliche 10 Punkte, ohne viel Aufwand. Man kann zwar diese Apps an verschiedenen Handys und Tablets nutzen aber das Limit bleibt insgesamt 10 SB je App. 

  • SBTV
  • EntertailNow
  • Lifestylz
  • Sportly
  • Indymusic
  • Movieclips
  • Amped

Es gibt zusätzlich ein Swagbucks App, mit mehr Möglichkeiten SB zu sammeln.
Neuerdings gibt es auch das App Swagbucks Answers für Umfragen.
Video zum Thema Swagbucks App's


Swagbucks TV 

Unabhängig von den Videos auf eurem App kann man noch Videos auf der Internetseite anschauen. Du findest die Videos unter dem Link "Watch".
Video zum Thema Videos schauen mit Swagbucks


Swagbucks Suchfunktion 

Wenn man im Internet etwas sucht, sollte man die Swagbucks Suchfunktion nutzen. Hier kann man ab und an Swagbucks gewinnen. Manchmal 8 oder 11 SB.


Swagbucks Code 

Swagbucks Codes sind auf Facebook, Pinterest, Instagram oder dem Swagbucksblock zu finden. Wenn du ihn findest, gibt dir das extra SB. Mit der Toolbar wird man ueber neue Codes benachrichtigt.


Mein Tipp: Ich poste in der Facebookgruppe für deutschsprachige Swagbugger in den USA Codes und mehr. 




Toolbar oder Extension

Hier hat man die Swagbucks Suchfunktion und die Videos sehr praktisch und man hat auch einen Button, mit dem man nach Swagbuck Codes suchen kann. Damit kann man auch Videos in einem Extra Fenster laufen lassen und nebenbei Chatten oder Arbeiten. Sehr praktisch ist die Toolbar für das online shoppen. Da dich die Toolbar automatisch erinnert sobald du auf eine Partnerseite gehst, das du hier Cash Back bekommen kannst. Dazu musst du dann die Swagbucksseite nicht offen haben.


Daily Poll 

Ist eine einzelne Frage und die Beantwortung gibt dir einen schnellen SB.


nCrave

Kleine Filmchen oder Artikel die man mit "Like it" oder "not like it" bewerten soll. In diesem Video findest du einen kleinen Trick zu nCrave.
Video zu nCrave



Coupons

Ich liebe es, mit Coupons Geld zu sparen. Aber mit Swagucks in den USA, bekommt man für das nutzen von Coupons, auch noch SB. Live ist good! Für jeden über Swagbucks gedruckten Coupon, den du auch benutzt bekommst du 10 SB. I love it! Du findest die Coupons unter dem Link "Shop" und klicke dort "Coupons" und dort klicke "Printable".
In Deutschland und den USA, gibt es außerdem auch Coupons, für das online shoppen. Diese geben dir zwar keine SB, aber du sparst zusätzlich zum Cash Back mit Swagbucks.





Shopping

Unter dem Link "Shop" kannst du Couponcodes für Onlineshopping finden und die Informationen wo und wie du beim Onlineshopping Swagbucks bekommen kannst.
Wenn du über Swagbucks auf teilnehmende online shops gehst, oder die Toolbar aktiviert hast, kannst du Cash Back erhalten. Das heißt, du bekommst für deinen Einkauf einen bestimmten Prozentwert nachträglich in Form von SB. Einer meiner Referrals, hatte kürzlich $100 in SB für Cash Back erhalten. Bei großen Anschaffungen, wie beispielsweise Reisebuchungen oder Computer, kann sich das also sehr lohnen. Aber auch kleine Anschaffungen summieren sich. Mehr dazu in diesem Video.




Games 

War dir das alles zu anstrengend. Dann mach doch mal ne kleine Pause, mit einem kleinem Spiel. Einige Spiele sind kostenlos.


Umfragen

Man kann mit Umfragen viel Swagbucks machen. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so gut. Ich qualifiziere mich meistens nicht für die Umfragen. Vielleicht weil ich weder Kinder noch Haustiere hab. Bin wahrscheinlich zu langweilig für die :-(


Answer und Discover

Unter den Links "Answer" und "Discover" und auf der Homeseite der Homepage in der Mitte ist noch mehr zu finden. Es gibt bei Swagbucks so viele Möglichkeiten, das ich hier beim besten Willen nicht alles unterbringen kann.
Video Sonstiges Swagbucks





Mitglieder werben

Für jeden Freund, den du wirbst, bekommst du ca. 10% for life. Ich schreibe ca., weil es Ausnahmen gibt, beispielsweise Swagcodes SB oder Referral SB. Dies ist wirklich ein Programm, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann und wenn man dafür auch noch mit SB belohnt wird, ist das super. Daher würde ich mich natürlich freuen, wenn du dich mit meinem Referrallink bei Swagbucks anmeldest.*

Man kann und darf nur einen Account per Person, aber mehrere Accounts per Haushalt haben. Ich habe meinen Mann beworben und bekomme nun ca. 10% von seinen SB.



Daily Goal

Jeden Tag bekommst du 2 persönliche Ziele an Swagbucks gesetzt. Wenn du das erreichst, bekommst du Bonuspunkte. Wenn du dein 1. tägliches Ziel 7 Tage hintereinander erreichst (es fängt immer am ersten eines Monats neu zu zählen an) bekommst du 25 Swagbucks, wenn du 14 Tage schaffst, bekommst du 100 SB, 21 Tage = 200 SB und jeden Tag des Monats 300 SB. Diese Swagbucks kannst du bis zum 15. des Folgemonats beantragen, lese hier wie. Das ist super, aber freu dich nicht zu früh, das tägliche Goal steigt. Du solltest diese Möglichkeit am Anfang nutzen, um einen guten Bonus zu bekommen.

To do List

Neuerdings kann man mit der To do List Bonuspunkte sammeln. In der Liste sind 7 ziemlich einfache schnelle Tätigkeiten, für das erledigen von 6 dieser Aufgaben erhältst du Bonuspunkte + die Punkte, die du für diese Tätigkeiten erhältst. Du findest diese Liste in der linken Seitenleiste. 


Bonusaktionen 

Es gibt immer mal wieder Bonusaktionen, um mehr SB zu sammeln, wie beispielsweise SWAGO


Was bekommst du?

Es gibt einige Möglichkeiten, was du mit deinen Swagbucks machen kannst. Es gibt eine reichliche Auswahl an Gift Cards wie beispielsweise Walmart, Target, Amazon oder du kannst dir deine Swagbucks auch auf Paypal auszahlen lassen oder einen Code für oder eine Visa Prepaid (nur online) bekommen. Die meisten Gift Cards sind 500 SB für $5 Gift Card, 1000 für $10 Gift Card usw. und hier hast du eine wirklich gute Auswahl. Ich persönlich bestelle nicht viel online und bevorzuge daher Target- oder Walmart Gift Cards. Aber wenn du gerne online bestellst, denke daran du kannst hier mit deiner Gift Card einkaufen und wieder SB machen. Mein Tipp: Schau auch bei "on sale" hier ist immer mal was anderes on sale.

Extratipp: Du kannst (Limit 1 x im Monat) für 2200 SB eine Giftcard deiner Wahl im Wert von $25* bekommen. Es gibt Ausnahmen wie Paypal und Gas Cards.


Du kannst deine Swagbucks auch spenden, oder an Gewinnspielen oder Tournieren teilnehmen.



Warum muss ich meine Handynummer angeben?

Dies ist leider etwas das sich in der letzten Zeit bei solchen Seiten, aber auch bei Coupondruckseiten durchgesetzt hat. Es gab einfach sehr viele Betrügereien, wie Personen die sich mit mehreren Profilen angemeldet und sich auch noch selbst geworben hatten. Mit der Handynummer wird dir ein Code zugesendet, mit dem du dich verifizierst. Dies wird aber nicht für Werbeanrufe oder Ähnliches genutzt.

Fazit: Es kommt natürlich darauf an, wie viel Zeit du investieren willst und kannst. Aber allein wenn du die Apps laufen lässt (so viel Zeit hat jeder), hast du täglich 60 Swagbucks das sind in 30 Tagen 1800 SB, also $18 in Gift Cards, im Monat. Ich kann Swagbucks* wirklich empfehlen. Wenn du noch einige Swagbucks mehr sammelst, kannst du ein mal im Monat für 2200 SB eine $25 Gift Card erhalten und das ohne großen Aufwand. Wenn du viel Zeit hast, ist natürlich viel mehr möglich.


Um aktuelle Tipps zu erhalten, kannst du der Facebookgruppe für deutschsprachige Swagbucks Nutzer in den USA beitreten.




Ich hoffe ich konnte dir einen guten Überblick über Swagbucks * verschaffen. Sollte noch etwas unklar sein fragt mich gerne.



Aktualisiert 18. Mai 2017



Vielleicht auch für dich interessant:






Disclaimer:
 Auch wenn ich hier der Einfachheit Dollarbeträge angegeben habe, wird man meist mit Gift Cards belohnt. Es gibt einige Ausnahmen z. B. kann man sich die Swagbucks auch auf Paypal auszahlen lassen. Bitte beachte hierzu die Gesetze deines Landes.

* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Ich nutze Swagbucks selbst und kann es empfehlen.



Cash Back oder Gift Cards für Videos schauen Umfragen und mehr

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

5 Kommentare:

  1. die kostenlosen Angebote sind in Deutschland relativ schnell aufgebraucht, aber für einen 5 Euro Amazon Gutschein reicht es allemal ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar Gutschein.pro. Leider ist Swagbucks (noch) nicht so gut wie in der USA. Ich nutze Swagbucks in der USA und mache hier wirklich schnell Gift Cards fast am laufendem Band. Fuer Deutschland ist Bonusbox besser, das hat in der USA weniger Angebote, so gleicht es sich wieder aus. Du findest mehr interessante Apps und Webseiten für Deutschland hier: http://gewinnbiene.blogspot.com/2015/06/couponing-in-deutschland-wie-ihr.html und hier http://usabilligabergutleben.blogspot.com/p/apps-d.html

      Löschen
  2. Vielen Dank für Dein Beitrag. Super Übersicht! War letztes Jahr mehrmals in den USA und habe dort von Swagbucks erfahren. Viele sind begeistert dort. Hatte dann hier danach gesucht und bin auf Deinen Blog gestoßen. ich gebe Stefanie recht, die sind hier in Dtl noch nicht ganz so weit, wie in den USA, aber es passiert immer mehr auf der Seite. bleibt spannend! den ersten Gutschein habe ich auch schon.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bastl, freue mich immer über feedback, vor allem wenn es positiv ist :-)
    In Deutschland ist Bonusbox (vergleichbar zu Swagbucks besser. https://bonusboxapp.com/ref/f6957bdb-c57b-4fbc-9aad-29a853a17f68?utm_campaign=copy&utm_medium=referral&utm_source=3544164

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.