Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Testen und Beurteilen

Liste mit seriösen Anbietern, um in den USA kostenlos Produkte zu testen


Produkttests

Kostenlos Produkte testen, klingt verlockend. Ich bekomme viele kostenlose Produktproben versandkostenfrei an die Haustüre geliefert und du kannst das auch. Bei den hier genannten Anbietern in den USA, musst du nichts zahlen, bekommst aber kostenlos und versandkostenfrei Proben zugesendet. Diese Firmen wollen im Gegenzug deine ehrliche Meinung. Bitte beachte, es kann manchmal länger dauern, bis man sich für ein Testprodukt qualifiziert. All die hier genannten Seiten nutze ich auch und habe von allen auch schon Proben erhalten und kann sie empfehlen. Ich persönlich, habe die meisten Proben durch Crowdtap erhalten.

Crowdtap

Mit Crowdtap kann man mit verschiedenen Aktionen, zu verschiedenen Markenprodukten, Punkte sammeln, Gratisproben und auch Gift Cards bekommen. 
-->Je mehr man hier mit macht, je mehr kann man erhalten.
+ Oft Original Größen der Produkte
+ Viele Produkte und Marken
+ kostenlose Gift Cards
+ Einfache Nutzung
+ Viele Informationen
+ Zeitlich flexibel, du entscheidest was und wann du es machst. Du hast nur bei den Proben ein Due date, wann du deinen Report erledigt haben sollst.
- Aufwand (finde ich aber für das was man erhält angemessen)
Lese hier mehr




PINCHme

Bei PINCHme (Referral Code 6CW7N) kannst du aus verschieden Produkten wählen. Im Gegenzug möchte Pinchme eine Beurteilung des Produkts. 
Am Anfang muss man eine Umfrage ausfüllen. 
--> Hier muss man schnell sein. Proben kann man zu bestimmten Tagen (um den 15.) ab einer bestimmten Uhrzeit beantragen. Achte hier bei der Hauptseite auf den Timer!
+ Kostenlose Proben 
+ Oft auch neue und unbekannte Produkte und Marken
+ Wenig Aufwand
- Nicht so einfach an Proben zu kommen
- Bis jetzt habe ich überwiegend Probiergrößen erhalten 
Lese hier mehr





Smiley 360

Smiley360* ist eine Internetseite, in der ihr Produkte testen und beurteilen könnt. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, werden euch, bei Qualifizierung, kostenlose Proben von verschiedenen Produkten geschickt, die ihr dann beurteilen sollt. 
Hier muss man vorher eine Umfrage ausfüllen.
Testen und Beurteilen gratis Proben erhalten
Ich habe hier wenige, aber gute Proben erhalten. Der Aufwand war gering. Man wird per E-Mail informiert, wenn es neue Proben gibt.
+ Gute Proben (in meinem Fall waren es originalgroessen)
+ Wenig Aufwand
- Proben sind oft schnell vergriffen
Lese hier mehr



BzzAgent

Mit BzzAgent füllst du Umfragen aus, bekommst kostenlos und versandkostenfrei Proben und berichtest darüber ehrlich. Außerdem kannst du noch MyPoints punkte sammeln und damit Gift Cards erhalten. Man wird per E-Mail benachrichtigt, wenn neue Proben verfügbar sind.
+ Lustige Seite
+ Wenig Aufwand
+ MyPointspunkte
+ Original Größen
- Dauert lange (zumindest bei mir) bis man seine ersten Proben erhält
Lese hier mehr



Aktualisiert am 26. Mai 2017


Das könnte euch zu diesem Thema auch interessieren:


Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Kostenlose Produkte in den USA mit diesen seriösen Anbietern

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.