Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Clickworker

Bekomme weltweit Geld für einfache Tätigkeiten am PC, ohne Kosten für dich. Du brauchst nur einen PC und Internet


Heimarbeit am PC
Dieser Artikel enthält Referrallinks, die mit * gekennzeichnet sind.

Clickworker * ist eine Möglichkeit, sich durch kleine Aufgaben, wie im Internet suchen, Schreiben, Übersetzen, Recherchieren oder Sprachnachrichten aufnehmen etwas nebenher zu verdienen. 

Deutsch oder Englisch, deine Wahl. Du kannst mit Clickworker weltweit arbeiten. 


Verdiene etwas extra durch Internetsuche, Texte schreiben usw.
Mache von Zuhause aus bequem ein bisschen extra Geld
Man kann sich die Aufträge selbst aussuchen und sich auch die Zeit selber einteilen. Perfekt für Mütter, bei Erwerbslosigkeit durch beispielsweise Krankheit oder einfach für ein bisschen extra Geld. Es gibt auch sehr einfache Aufgaben, wie etwas in Google suchen.

Auszahlung auf Paypal oder das Bankkonto. 

Clickworker fragt allerdings vor der Auszahlung nach Steuerinformationen, da dies als Einkommen zählt. In den USA nach der Social Security Nummer. 

Man muss auch seinen Account mit der Handynummer bestätigen. Man bekommt aber dadurch keine Werbeanrufe.


Melde dich hier kostenlos bei Clickworker * an!

Vielleicht auch für dich interessant: 

Wenn du einfach von zu Hause aus etwas Geld oder Gift Cards machen willst, kann ich dir auch Swagbucks *, und Inboxdollar * empfehlen. Swagbucks und Inboxdollars kann man in Deutschland und in den USA nutzen. Mehr Möglichkeiten um einfach Geld oder Gift Cards zu machen findest du hier:





Geld von Zuhause aus

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.