BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Facebook

Eine gute Hilfe beim Couponen ist Facebook

Couponer nutzen Facebook

Facebook ist eine sehr gute Möglichkeit um sich über neue Deals auf dem laufenden zu halten und Informationen zum Couponing zu finden.  


Coupons auf Facebook (offers)

Seit einiger Zeit können Firmen Coupons posten, die du dann speichern und direkt von Facebook scannen lassen kannst. Hier macht es Sinn Firmen zu folgen, deren Produkte man öfter kauft.


Ordner für Facebookseiten und speichern von Posts

Ich persönlich habe mir einen Ordner (Interessenleiste)  "Couponing" auf Facebook angelegt, auf dem ich Seiten zu dem Thema gespeichert habe. Das macht es viel übersichtlicher und ich kann meine Couponseiten durchgehen, wenn ich dazu Zeit habe. 

Lege Ordner zur besseren Uebersicht an
Auf Facebook interessante Seiten zu einer Interessenseite (z.B Couponing) hinzufügen
Wie macht man das? Wenn du auf eine Facebookseite gehst, die du in einer solchen Interessenleiste ablegen willst, klickst du auf "gefällt mir" dann auf "zu einer Interessenleiste hinzufügen" Du kannst das im Bild oben gut sehen. 

Hier kann man dann die Seiten zu einer bestehenden Interessenliste hinzufügen oder eine neue Liste erstellen.

Hier kannst du auch neue Ordner/Listen erstellen. Diesen Ordner habe ich auch in die Favoriten geschoben, um einen schnellen Zugriff zu haben. Ich habe hier eine lokale Matchupseite, Thekrazycouponlady usw. abgelegt. Da ich sehr oft in Facebook bin, ist das eine sehr gute Möglichkeit um keine Neuigkeit zu verpassen. 
Leider scheint diese Möglichkeit nur für Seiten zu bestehen. Ich habe noch nicht herausgefunden ob und wie man Gruppen zu der Interessenleiste hinzufügen kann.

USA billig aber gut leben hat auch eine FB-Seite , wenn ihr diese Seite abonniert, seid ihr immer auf dem laufenden und verpasst keinen neuen Beitrag. Normalerweise mache ich keine Matchups, aber wenn ich einen guten Deal sehe, der noch nicht im Internet verbreitet ist, werde ich ihn auf Facebook posten.


Du hast gerade keine Zeit, aber einen Post gesehen, der interessant ist. Du kannst den Post später lesen, wenn du ihn speicherst. 



Seiten von Firmen

Natürlich ist es auch gut die Seiten seiner Lieblingsmarken zu abonnieren, um über MIR-Aktionen oder Coupons auf dem laufenden zu sein.


Gruppen auf Facebook zum Couponing

Ich folge auch der FB-Gruppe Couponing für Deutsche . Dort habe ich viel gelernt und es werden auch immer neue Deals gepostet. In Deutschland gibt es auch viele Gruppen, beispielsweise Couponing in Deutschland.

Dem Thema Etikette in (Coupon)-Gruppen auf Facebook habe ich einen eigenen Artikel gewidmet. Lese hier, wie du dich in (Coupon)-Gruppen auf Facebook nicht unbeliebt machst!


In den meisten solchen Gruppen gibt es in den Dateien einen Leitfaden zum Couponen, Antworten auf häufige Fragen und hilfreiche Links.
Sehr hilfreich ist übrigens auch die Suchfunktion in Facebookgruppen.
Du hast eine Coupon Frage, suche erst ob sie vielleicht schon beantwortet wurde
ACHTUNG: Falls du eine Gruppe oder Seite abonniert hast, aber keine aktuellen Posts in deinem Newsfeed findest, kann das daran liegen, dass Facebook dir nur aktuelle Posts von Seiten/Gruppen zeigt, bei denen du auch aktiv bist (liken, kommentieren, teilen).















In meinem Post "kostenlose Proben erhalten" findet ihr auch einige Seiten, die ich euch empfehle, auf Facebook zu abonnieren. Die kostenlosen Proben sind natürlich beliebt und schnell vergriffen, daher kann es von Vorteil sein, hier mit Facebook schnell informiert zu sein.

Aktualisiert 27. Juni 2017

Werbung - Nutze ich selbst und geht weltweit also auch aus Deutschland
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.