BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

5 Tipps mit egiftcards und Carthweelcode

Coupons und Gift Cards am Handy auf einen Griff



Alle Coupons an einem Platz
Letztens bei Target, ich hatte mir zu Hause alles schön vorbereitet, aber dann an der Kasse das rumfummeln mit dem Handy. Es ist wirklich toll, dass man bei Target so viele Möglichkeiten zum Sparen nutzen kann, aber an der Kasse kann das unpraktisch werden. Ich überreiche meine Papiercoupons, nestle an meinem Handy rum um dort SMS-Couponcodes (diesmal sind es 3) und Carthweel scannen zu lassen. Nun noch die Gift Cards, eine ist im Shopkickapp* und zwei sind bei meinen E-Mails hab ich von Swagbucks* bekommen. Natürlich muss ich die E-Mails suchen. Ich grinse dämlich und entschuldige mich bei der armen Seele hinter mir in der Reihe. 


Das muss einfacher gehen! 



Coupons als Bild

Du kannst von SMS-Coupons, Carthweel, E-Gift Cards Screenshots machen und diese in einem extra Album speichern. Für die Kasse macht es keinen Unterschied, ob diese Coupons direkt aus dem App oder als Foto gescannt werden. Dies gilt für E-Coupons nicht für Papiercoupons!

Diese Methode ist besonders praktisch, wenn man kein Handy mit Internet hat. 



Coupons in einer Emailadresse

Eine andere Möglichkeit ist es sich eine E-Mail-Adresse, nur für Coupons und Gift Cards anzulegen und das App zu der E-Mail-Adresse auf dem Handy speichern. Gift Cards kann man sich selbst als Geschenk senden oder weiterleiten.



App's

Es gibt unzählige Apps, die einem besonders mit Gift Cards helfen können, Ordnung auf dem Handy zu halten. Ich hatte einige ausprobiert und leider die Erfahrung gemacht, die wollen meist ihre eigenen Gift Cards verkaufen und deine Möglichkeiten sind dort oft eingeschränkt, ich konnte dann oft einige Gift Cards nicht speichern. Ich habe mich aber heute für diesen Artikel noch ein Mal informiert und mit Key Ring (USA) ein App gefunden, das scheinbar viel kann. Hier kann man Gift Cards und Kundenkarten einscannen und hat sie dann am Handy griffbereit. Toll ist hier, das man dies auch am PC machen kann und man mit seinem Passwort auch Zugriff hat, wenn man sein Handy beispielsweise verloren oder zerstört hat. Toll auch, das App bietet die Werbezettel und Coupons zu deinen Kundenkarten.  Eine Möglichkeit hier Coupons einzugeben habe ich noch nicht gefunden. 


Ausdrucken

Du kannst dir auch einige dieser Codes auf ein Blatt ausdrucken und von dort scannen lassen.  
Ich habe beispielsweise meinen CarthweelCode (dein Code bleibt immer gleich) und einige Kundenkarten ausgedruckt und in meinem Couponordner, hat immer gut funktioniert. 
Dazu kann man auch schöne Kärtchen selber gestalten und dann an der Einkaufstasche oder Geldbeutel befestigen. 



Auf der Kundenkarte

Du kannst inzwischen bei sehr vielen Geschäften in den USA, Coupons direkt auf die Kundenkarte laden. Hier sind meist Store Coupons und Coupons von Coupons.com zu finden. 





Benutzt du ein App das gut mit allen E-giftcards funktioniert, oder welche Tricks nutzt du?


Aktualisiert 25. Januar 2017





Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 




Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.