BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

2. Coupon Shoppingtripp

Teil 4 der Reihe Couponing in den USA für Anfänger 


Wie coupont man

Meine Empfehlung: Lese erst die anderen Teile, hier wirst du Schritt für Schritt, an das Couponen herangeführt


In den letzten Folgen konntest du schon einiges Neues lernen und ausprobieren. Nun noch einige abschließende Tipps, für das Couponing in den USA:



Zeitungen 

Probiere verschiedene Zeitungen aus um die hochwertigsten Coupons zu finden. Dazu findest du hier mehr Informationen. 


Couponinserts
In der Zeitung findest du Coupons
In den Zeitungen wirst du die Werbezettel von verschiedenen Geschäften finden. Es kann sein, dass der Flyer von deinem Supermarkt in der Donnerstagzeitung ist. Wenn du einen Flyer in der Zeitung vermisst dann schau mal auf Flipp, FavadoFind&Save oder die meisten Geschäfte haben auch onlineflyer auf ihrer Internetseite.

Wenn du in einem anderen Laden, als in den für den letzten Shoppingtripp gewählten, einen Superdeal findest, dann nichts wie hin. Aber ansonsten wär es gut, wenn du dich am Anfang erst mal an deinen Supermarkt und einen Drogeriemarkt gewöhnst, bis du mit der Couponregeln des Geschäfts sicher bist.




Coupons drucken

Du findest auch auf meinem Blog, in der Menüleiste oben, Coupons und es lohnt sich auch in der rechten Seitenleiste die beliebten Coupons zu beachten, diese sind manchmal schnell vergriffen. Du kannst hier noch mehr Seiten und Tipps zum kostenlosen Coupon drucken finden.


Bekomme mit Swagbucks für jeden genutzten Coupon
10 Cents in SB
(Punkte die in Gift Cards oder Paypal eingetauscht werden können).
Lese hier wie!



Apps

Lade deine Apps auf dein Handy, melde dich an und kontrolliere, ob es neue Rabatte auf deinen Apps gibt. Die meisten Apps veröffentlichen donnerstags neue Coupons. Inzwischen gibt es in den meisten Cash Back Apps auch Rabatte für Obst und Gemüse und natürlich oft auch für Bananen.
Apps zum sparen und Couponen in den USA




Einkaufszettel

Wie letzte Woche auch, nimmst du dir den Flyer vor und vergleichst mit deinen Coupons aus der Zeitung von Coupons.com und aus deinen Apps. Was ist billig und hast du einen Coupon dafür, hast du einen Storecoupon? Kannst du vielleicht Coupons kombinieren? Bereite deine Coupons vor und aktiviere deine Coupons auf deinen Apps.


Mehr zu Matchups und Einkaufszettel mit Coupons in diesem Video:





Matchups

Du kannst auch fertige Matchups im Internet finden. Hier sind Listen mit Deals + dazugehörige Coupons und wie du sie finden kannst, schon für dich vorbereitet. Lese hier mehr über die Vor- und Nachteile von Matchups im Internet und wie man sie liest.



Nach dem Einkauf

Scanne deine Kassenzettel und Produkte in deine Apps. Es dauert ein bisschen, bis du deine Erste Auszahlung bekommst aber Kleinvieh macht ja auch Mist.




Herzlichen Glückwunsch, nun kennst du die Coupon Basics. Ich hoffe, diese Artikel haben dir weiter geholfen.Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Couponing.

Wenn du Blut geleckt hast und mehr wissen willst, findest du hier mehr Info:



Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.