BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Sparen bei Walmart mit Savingscatcher

Einfaches Cash Back bei Walmart

Savings Catcher

Du hast wenig Zeit und willst trotzdem sparen, du möchtest nicht von Geschäft zu Geschäft fahren, um die besten Deals zu erjagen. Das ist bei Walmart mit dem Savings Catcher möglich und es ist einfach. 

Du hast sicher schon von Walmart Savingscatcher gehört. Du kannst dir das App herunterladen, oder Savingscatcher am PC nutzen. Einfacher geht sparen kaum!
Walmart verspricht dir gute Preise und bietet dir mit Savings Catcher die Möglichkeit, wenn ein anderer Anbieter in deiner Gegend einen billigeren Preis hat, die Differenz zurück zu bekommen. 

Wie geht es?

Nach dem du bei Walmart einkaufen warst, einfach den Code vom Kassenzettel mit dem App scannen oder die Kassenzettelnummer im PC eingeben. Savingscatcher vergleicht die Preise, und wenn Savings Catcher einen günstigeren Preis findet, bekommst du eine Email mit weiteren Instruktionen. 
Offizielle Seite vom Walmart Savings Catcher



Wenn du das meiste aus Savingscatcher rausholen willst, hier einige Tipps:

  • Du kannst wie gewohnt Coupons benutzen
  • Savingscatcher vergleicht die Produkte, (hauptsächlich Lebensmittel und Verbrauchsmaterial wie beispielsweise Shampoo und Toilettenpapier) und ihre Preise mit den aktuellen Preisen aus den Ads von Konkurrenzgeschäften in deiner Umgebung. Wenn du es clever anstellst und ein bisschen mehr Zeit investieren kannst und willst, macht es natürlich Sinn zu wissen, was in anderen Geschäften im Angebot ist
  • Mache Bilder von den Angeboten der Werbezettelchen der Konkurenz die du bei Walmart kaufen willst und speichere sie auf deinem Handy, um zu vergleichen, ob es auch wirklich die richtige Größe usw. ist
  • Nutze noch zusätzlich andere Apps um Cash Back zu bekommen. Für eilige empfehle ich Receipt Hog, Receipt Pal und Yarloo, da muss man nur den Kassenzettel einscannen. Mehr Cash Back bzw. Rabatt App's findest du hier.


Wie zahlt Savings Catcher aus?

Du kannst dir das Cash Back auf eine Walmart Gift Card oder auf Bluebird (American Express) als Walmart Bucks auszahlen lassen. 
Ab 1. Februar 2017 werden deine Ersparnisse durch den Savings Catcher automatisch auf dein Gift Card Guthaben bei deinem Walmart Account gutgeschrieben. Dieses Gift Cardguthaben kannst du dann mit Walmart Pay an der Kasse oder online bei Walmart nutzen. 

Werbung

Beachte:

  • Savingscatcher vergleicht die Preise für Lebensmittel und Verbrauchsgüter wie Toilettenpapier und Reinigungsmittel und Gesundheits- und Schönheitsprodukte wie beispielsweise Shampoo   
  • Nicht verglichen werden: Officeprodukte, Outdoor, Computerspiele, Kleidung usw.
  • Walmart vergleicht nur mit gleichen Produkten, bei denen auch der Preis klar angegeben ist. Bogo ohne Preis geht nicht!  
  • Das Produkt und die Größe etc. müssen übereinstimmen (gleicher Barcode).
  • Das Geschäft, mit dem verglichen wird, muss in der Area sein
  • Du kannst auch Coupons nutzen
  • Es werden keine Sonderpreise, von zum Beispiel Räumungsverkauf verglichen. 
  • Savingscatcher honoriert keine Gift Card/Reward Aktionen etc.
  • Savingscatcher vergleicht keine Storebrands, Produce, Seefood oder Ware, die gewogen werden muss.
  • Keine Waren die mit WIC bezahlt werden
  • Ich habe bei meiner Recherche im Internet verschiedene Aussagen über z. B. buy 3/$9 etc. gefunden. Ich kann euch dazu keine Garantie geben, aber bei mir hat es funktioniert.
  • Mehr Info und Ausnahmen auf der offiziellen FAQ-Seite von Savings Catcher



Wie man hier schön sehen kann war bei Preis für das Coke 12-Pack 3/$9 und Savingscatcher hat den Preis auch für $3 anerkannt. Ich hatte allerdings vorsichtshalber, da es ja bei Preischopper must buy 3 war, auch 3 Packungen gekauft.




Nutze den Savingscatcher im Walmart

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.