BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Bing Rewards

+++Aktualisierung Bing Rewards ist nun Microsoft Rewards lese hier mehr dazu +++


Suche mit Bing und bekomme kostenlose Gift Cards

Die Suchmaschine mit Rewards
nutze die Bing Suchmaschine und bekomme Gift Cards

Bing  ist eine kostenlose Suchmaschine von Microsoft.
Man meldet sich kostenlos mit  einen Microsoft Account oder mit Facebook an. In den USA kann man mit Bing außerdem Gift Cards mit der Internetsuche erhalten.

Selbst wenn es keine Rewards geben würde, ich finde diese Suchmaschine wirklich gut. 

Aber was uns hier interessiert sind natürlich die Rewards. Mit jeder 2. Suche bekommt man einen Credit/Punkt. Es gibt ein tägliches Punkte Limit für PC suche 15 und Handysuche 10. Mit 525 kann man z.B 500 Swagbucks bekommen, $5* Amazon Gift Card oder $5* Domino's Pizza. Man kann über den PC suchen oder sich ein App fürs Handy runterladen und am Handy zusätzliche Punkte durch die Suche machen. 

Wenn du Bing regelmäßig nutzt und einige Aufgaben erledigst kannst du auch den Silber oder Goldstatus erhalten, damit bekommst du Gift Cards für weniger Punkte.

Nach der Anmeldung ist alles ziemlich einfach und selbsterklärend.

Eine Möglichkeit täglich einige Bonuspunkte zu sammeln siehst du im Bild.  Klicke einfach auf die Medaille oben rechts um dieses Menü zu öffnen. 


Nach ca. 1 Stunde eingeloggt hatte ich schon 49 Punkte. 

Nachtrag 3. Februar 2015 ich nutze Bing nun seit einem Monat und habe ohne großen Aufwand 718 Punkte gemacht.
Fuer 450 Punkte kann man übrigens auch einen Monat Hulu * erhalten. Es ist also einfach möglich in einem Monat eine $5* Gift Card zu machen. 
Aufwand gering - Nutzen super

Extratipp: Man kann in den Einstellungen von Bing die Sprache ändern. Aber wenn man das macht, kann man sich nicht mehr in Bing Rewards einloggen, mit der Begründung das wäre in meinem Land nicht verfügbar. Ich habe es dann wieder rueckgaengig machen können. 

Bing Rewards ist noch nicht in Deutschland möglich, aber wer wie ich in den USA ist, kann damit super einfach Gift Cards bekommen. Wenn du in Deutschland Geschenkkarten machen willst wirst du hier fündig.

Aktualisiert 4/6/16

Auch interessant für dich:


Diese Themen interessieren dich vielleicht auch:
Disclaimer:
*  Auch wenn ich hier der Einfachheit Dollarbetraege angegeben habe oder von Geld spreche, wird man meist mit Gift Cards belohnt. Es gibt Ausnahmen z. B. kann man sich die Punkte auch auf Paypal auszahlen lassen. Bitte beachte hierzu die Gesetze deines Landes.

** Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

This post contains affiliate and referral links at no extra cost to you. It helps with site maintenance & upkeep.  Thank you for your support! 

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.