Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Kostenlose Verpackung fuer Weihnachtskugeln

kostenlose Verpackung für Weihnachtskugeln
Ich bin gerade mitten im Endspurt für Weihnachtsvorbereitungen. Brot und Cookies sind am backen, das Haus ist schon geschmückt. 

Wir haben für Geschenke Glühwein gekauft und die Kartons für die Flaschen haben mich auf eine Idee gebracht. 

Wer  in den Alkoholladen geht, kann dort nach einem leeren Karton für Weinflaschen etc. fragen. Diese Kartons sind ideal für das verpacken der Christbaumkugeln. Die Kugeln passen perfekt und mit ein bissen Küchenpapier, Plastiktüten oder Zeitung dazwischen sind die zerbrechlichen Dekorationen sehr sicher verpackt. 

Diese Kartons eignen sich übrigens auch für uebersichtliches Lagern von z.b. Kabeln.

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest ob ihr nun am 24. oder 25. feiert.

Mehr zu Feiertagen in den USA und Deutschland findest du hier.

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.