Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Teil 1 - Wie kommt man an Coupons? Drucke Coupons

Drucke kostenlose Coupons, in den USA, von diesen Seiten

Hier bekommst du Coupons

Dir ist sicher schon aufgefallen, dass es wichtig ist, viele Coupons zu haben. Eine sehr gute Möglichkeit ist das Drucken von Coupons.

Dieser Bericht bezieht sich auf Couponing in den USA, finde hier Coupons für das Couponen in Deutschland.


Video zum Thema Coupons drucken


Dieser Artikel enthält Werbebanner und Affiliatelinks die mit * gekennzeichnet sind.

Es gibt viele Seiten, um kostenlos Coupons zu drucken. Diese Internetseiten in den USA empfehle ich:


www.coupons.com 

Bei Coupons.com * hast du wirklich eine gute Auswahl an Coupons. Coupons.com fragt 1x danach, dass du dich mit deiner Handynummer verifizierst. Damit will Coupons.com vermutlich vermeiden das zu viel an verschiedenen PC's ausgedruckt wird. 
Ich bin Affiliatepartner mit Coupons.com und du findest diese Coupons auch in der Menueleiste, oben in diesem Blog und in der rechten Seitenleiste, beliebte Coupons bei Coupons.com. 


Werde für das Nutzen von Coupons von Coupons.com belohnt

Wenn man über Swagbucks*, MyPoints* oder Inboxdollar*  Coupons druckt (Coupons sind von coupons.com), bekommt man pro gedruckten Coupon 10 Swagbucks (ca. 10 Cent in Gift Cards). Mehr dazu in diesem Video:

Grocery IQ und Coupon.com

Wie auch die oben Genannten, sind auch die nächsten 2 Möglichkeiten Coupons von Coupons.com. Diese sind allerdings über Handy oder Ipad Apps druckbar. Hier benötigst du ein W-Lan Drucker. Nur zur Info über Safari etc kann man am Handy oder IPad keine Coupons drucken, man benötigt die Apps.



Herausgeber von Coupon-Zeitungsinserts

Die Herausgeber von Coupon-Zeitungsinserts lassen dich auch online kostenlos Coupons drucken. Hier sind nicht so viele Coupons zum ausdrucken, aber manchmal sehr gute. Lohnt sich also manchmal zu schauen ob was gutes dabei ist. 


Produktseiten/Storseiten usw.

Auf den jeweiligen Produktseiten kann man auch oft fündig werden. Plant man eine größere Anschaffung, lohnt es sich auch den Produkt- oder Firmennamen mit dem Zusatz Coupons oder Rabatte zu googeln oder man stöbert mal auf
www.retailmenot.com
http://coupons.target.com/ hier gibt es Store- und Manufakturcoupons.

Außerdem gibt es bei Rewardsprogrammen auch oft Coupons zum Ausdrucken, wie beispielsweise Kellogsrewards.



Weitere Internetseiten für kostenlose Coupons


  • Hobster sammle Punkte und booste Coupons 
  • Common Kindness bekomme kostenlose Coupons und unterstütze damit, ohne kosten für dich, eine wohltätige Organisation deiner Wahl. 
  • Befrugal * Coupons zum ausdrucken mit Suchfunktion, online Coupons, Cash Back und mehr

Natürlich gibt es noch mehr Internetseiten zum Coupon drucken. Ich habe meinen Artikel aber auf die Seiten beschränkt, die ich selbst am häufigsten nutze und auch zufrieden bin. 



Du suchst einen Coupon für ein bestimmtes Produkt?


Hier  bei Hip2Save, oder hier bei BeFrugal* kannst du die Information bekommen wo du ihn findest. 
Zur Erklärung die Abkürzungen bedeuten SS = Smartsource RP = Red Plum 0.75/1 bedeutet du bekommst 0.75 auf ein Produkt 1/2 bedeutet du bekommst 1 $ auf 2 Produkte 



Gut zu wissen:

Bei zu druckenden Coupons gibt es ein Limit, was gedruckt werden kann. Das heißt, sehr gute Coupons können schnell vergriffen sein. Pro Computer kannst du in der Regel nur 2 Coupons ausdrucken. 
Achtung! Die Coupons haben verschiedene Codes mit verschiedenen Nummern, einer der Codes ist für das Produkt und den Couponwert und eine andere Nummer ist bei jedem Ausdruck unterschiedlich. Bitte kopiere deine Coupons nicht, der Laden bekommt dann sein Geld nicht zurück. Das ist Betrug und auch strafbar.


Extratipp zum Thema Coupons drucken: Es passen normalerweise 3 Coupons auf eine Seite. 

Aktualisiert 14.April 2017



Dieser Bericht bezieht sich auf Couponing in den USA finde hier Coupons für das Couponen in Deutschland.

Aktualisierung Oktober 2017: Auch auf meinem neuem Blog Leben in den USA habe ich mich diesem Thema gewidmet und du kannst dort Tipps und Links finden wie man Coupons bekommt für Deutschland und die USA.



Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Wo kann man Coupons drucken


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.