Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Teil 2 - Wie kommt man an Coupons in den USA? Zeitungen

Finde Coupons in der Zeitung



In den USA gibt es Couponhefte (Inserts) in der Zeitung. Meine Tipps dazu:


Achtung dieser Artikel ist für Couponer in den USA. Finde hier Coupons für Deutschland.

Wann sind Coupons in der Zeitung?

In der Regel kommen die Coupon Inserts mit der Sonntagszeitung. Ich habe aber schon gehört, dass es in einigen Regionen auch Inserts in Samstagszeitungen gibt.
An einigen Feiertagen gibt es keine Inserts in der Zeitung, diese Inserts sind dann, zusätzlich in der nächsten Sonntagszeitung.

Welche Couponhefte sind in der Zeitung?

Die gängigen Couponinserts in den Zeitungen sind Smartsourse, Red Plum und P&G. Die P & G kommt nur 1 x im Monat, normalerweise hat man nur eine Smartsourse und ein Red Plum in der Zeitung, an Feiertagen kann sich das verschieben. Es ist empfehlenswert dir das Datum auf die Vorderseite deines Inserts zu schreiben, das hilft dir später, einen bestimmten Coupon zu finden. 

Hier kannst du finden, welche Zeitung in deiner Region die Red Plum hat.

Auch auf der Zeitung gedruckt, gibt es manchmal einige Coupons. Einige Zeitungen haben auch lokale Heftchen, in denen auch Coupons zu finden sind. Ich habe auch schon Peelies auf der Zeitung gesehen.


Nicht jede Zeitung in den USA hat die gleichen Coupons

Auch wenn das Bild auf dem Umschlag des Couponinserts das gleiche ist, es können unterschiedliche Coupons enthalten sein. Um hier die beste Zeitung für dich herauszufinden, ist es am besten die Inserts zu vergleichen. Mach das 1-2 Wochen und dann kaufst du dir nur die beste Zeitung. 



Wie viel Zeitungen solltest du kaufen?

Es kommt darauf an wie du couponst, wie teuer deine Zeitung ist und welche Coupons sie enthält. Es kann Sinn machen, 4 Zeitungen zu kaufen. 4 ist deshalb eine gute Zahl, da man oft 4 Produkte kaufen muss um einen Reward zu erhalten und es gibt auch oft ein Limit von 4 gleichen Coupons auf dem Coupon und im Laden.



Aktualisierung 31. August 16: Leider sind in der letzten Zeit die Preise für die Zeitungen gestiegen und die Couponwerte gesunken. Ich hatte anfangs oft 4 Zeitungen gekauft, und auch dazu geraten. Ich mache das inzwischen kaum noch, bei uns kostet die Zeitung inzwischen $3 und ich kann oft bessere Coupons drucken *. Es kommt hier darauf an, wie teuer deine Zeitung ist und ob du gute Coupons in deiner Zeitung finden kannst. Du wirst in diesem Artikel auch einige kostenlose und billigere Methoden finden, um an Coupons aus der Zeitung zu kommen. 


Checke die Zeitung

Achtung! Checke die Zeitungen, bevor du sie kaufst ob alle Inserts enthalten sind. Das klingt verrückt, aber es werden tatsächlich die Inserts aus den Zeitungen geklaut. Nachdem ich schon einige Male Zeitungen gekauft hatte und dann zu Hause festgestellt hatte, das ein Insert fehlt, kontrolliere ich nun immer. Ich hatte sogar einmal alle Zeitungen kontrolliert und erst zuhause gemerkt das in einer Zeitung eine der Insert ausgetauscht wurde, gegen ein schlechteres Insert, aus eigentlich einer anderen Zeitung.


Bekomme die Zeitung billiger

Informiere dich, ob deine lokalen Zeitungen ein Probeangebot haben. Manchmal gibt es einen sehr guten Preis für ein Sonntasgabo. Ich hatte vor Kurzem, ein solches Angebot für Neukunden, $13 für ein Jahr und die Zeitung kostet normal $3.

Wenn du Glück hast, bietet dein Dollar Tree auch die Sonntagszeitung sehr günstig an.



Sammle kostenlose Zeitungen

kostenlose Coupons
Hier ist es abhängig von deiner Region. Wo ich vorher gewohnt hatte, gab es den Foothills Trader (im Bild) mit der Smartsource. In Tankstellen und anderen Plätzen liegen diese Zeitungen aus und haben oft ein Smartsource oder RedPlum Insert. Manchmal bekommt man solche Zeitungen auch kostenlos. ohne Anfrage per Post. Leider sind solche Zeitungen immer schwerer zu finden und wenn, dann sind sie oft leer geräumt. Es lässt sich scheinbar ein gutes Geschäft mit etwas machen, das eigentlich kostenlos ist. 



Freunde Verwandte

Spanne Freunde und Verwandte ein, die Zeitungen kaufen aber nicht couponen. Frage, ob sie dir ihre Coupons geben. Wenn dein Stockpile mal an Shampoo und Co überquillt, kannst du dich erkenntlich zeigen.

Papiertonnen

Viele Couponer klettern in Papiertonnen und fischen sich die Couponinserts raus. Verständlich, aber leider nicht überall erlaubt.




Sonstige Tipps

Ich hatte vor einiger Zeit einen Artikel über eine Bedienung gelesen, die sich das Trinkgeld auch in Coupons geben lässt. Das ist genial! Also sei erfindungsreich!


Die Herausgeber der Inserts lassen dich auch kostenlos Coupons drucken. Du findest dort nicht alle Coupons aus dem Insert, aber oft gute Coupons:



Weitere Teile der Reihe "Woher bekommt man Coupons?"



Aktualisiert 4. Februar 2017



Mehr zum Thema Couponing kannst du hier nachlesen

Disclaimer:

*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.