Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Teil 3 - Wie kommt man an Coupons? Firmen

Coupons vom Hersteller

Coupons von Firmen

Coupons kann man auch vom Hersteller bekommen. In den USA werden Coupons vom Hersteller "Manufactures Coupons" genannt. Es gibt verschiedene Methoden Coupons von den Firmen zu erhalten:


Coupons auf Verpackungen

Oft gibt es auch an oder in den Verpackungen (in den USA sogar bei Medikamenten), Coupons, die uns der Hersteller zur Verfügung stellt. Manchmal sind diese Coupons fast versteckt, also hier darauf achten. 

Die außen an den Verpackungen angebrachten (abziehbaren) Coupons, die man gleich beim Kauf dieses Produktes nutzen kann, heißen übrigens Peelies.



Coupons in der Verpackung


Homepage und Facebookseite etc.der Hersteller

Natürlich kann es sich lohnen bei seinen Lieblingsprodukten auf der Herstellerinternetseite zu suchen, ob es Coupons zu den Produkten gibt.



Das Abonnieren von Facebookseiten der Firmen ist auch sinnvoll. Hier erfährt man auch von Aktionen wie Coupons und Gewinnspielen.



Firmen anschreiben für Coupons

Ich habe auch schon von Couponern gehört die Firmen anschreiben und ihnen erzählen, wie sehr sie ihre Produkte lieben und dann oft Coupons zugeschickt bekommen. Hierbei sollte man seine eigenen Worte benutzen und keine Vorlage. Seid kreativ!


Beantrage kostenlose Proben

Bestelle kostenlose Proben, die kommen oft mit Coupons. Es gibt viele Internetseiten über dieses Thema. Mehr zu dem Thema in meinem Bericht kostenlose Proben erhalten (USA), dort findest du einige seriöse Anbieter, die ich selber nutze und empfehlen kann. 





Rewards (USA)

Woher bekommt man Coupons - Firmen
Lass dich von den Firmen mit Coupons belohnen!
Es gibt verschiedene Internetseiten in den USA von Produktherstellern, die dich für das Kaufen ihrer Produkte mit Rewards und Coupons belohnen.


Meine Lieblingsrewardseiten sind:
www.mycokerewards.com und www.kelloggsfamilyrewards.com es kommt natürlich darauf an, was für Produkte in eurem Haushalt am meisten verbraucht werden es gibt beispielsweise auch Rewards für Windeln oder Katzenfutter. Hier lohnt es sich mal zu googeln, ob es für eure Lieblingsprodukte Rewards gibt.



Umschläge in einer Schranktür
Box fuer codes
Sammel Box für Cokeverschlusskappen mit Codes aus einer Tissubox



Firmen stellen ihre Coupons in Zeitschriften und zum Ausdrucken oder per E-Coupon zur Verfügung

Dazu mehr hier:

Mein Tipp: Schau dir bei Produkten, die du immer wieder kaufst, die Verpackung an. Wenn dieses Produkt/Firma ein Rewardprogram hat, steht das meist auf der Verpackung, wird aber oft übersehen.Mehr zum Thema Rewards findest du hier

Aktualisiert 3. Juni 2017





Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.