BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Coupon organisation

verschiedene ArtenWie organisiert man Coupons?



Wenn ihr nach einem Weg der Couponorganisation sucht, findet ihr in diesem Video die perfekte Organisationsmethode für euren Lebensstil. Von der Heftklammer zum Couponbinder, für jeden was dabei.





Das könnte dich auch interessieren:


Couponen in Deutschland


Couponen in den USA
verschiedene Moeglichkeiten
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

8 Kommentare:

  1. hi du. warum hast du das zu weit links gemacht von dir? Hast du das mit Webcam vom Lapi aufgenommen? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ich vom Laptop aufgenommen. War mein erstes Video. Das naechste wird hoffentlich besser.

      Löschen
    2. so find ich es gut das Video

      Löschen
  2. Achso.. Du bist in Amerika.. wusste ich nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Peggy ich bin in Amerika. Hier ist Couponen schon seit Jahrzehnten ein Teil des Lebens. Hab hier in den 2 1/2 Jahren, seit ich hier bin, viel ueber Couponen gelernt. Einiges davon ist sicher auch in Deutschland nuetzlich. Ich hoffe du konntest aus diesem Video einige Anregungen finden, die du anwenden kannst. Ansonsten kann ich dir die Facebookgruppe meiner Tochter empfehlen. Sie ist in Deutschland fleissig am Couponen und hat eine Facebookgruppe zu dem Thema: https://www.facebook.com/groups/369383083227034/

      Löschen
    2. da bin ich bestimmt schon. da ich auch schon länger couponing mache. hab auch einen blog.

      Löschen
  3. Gutes Video, auch für Anfänger interessant. Denn irgendwie muss man sich ja erst einmal vernünftig organisieren.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) Ja Organisation ist alles. Hab ich gestern wieder gemerkt. Hatte meine Coupons vom alten Jahr noch nicht aussortiert und im Laden hätte ich dann fast nen tollen Coupon übersehen. Dank dem Coupon und Weihnachts clearance hatte ich Plaetzchenteig fuer 25 Cent bekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.