Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Geld machen fuer Eilige



Gift Cards und Geld machen, in den USA, ohne großen Zeitaufwand

Einfach und schnell kostenlose Gift Cards erhalten

Belohnt werden für Fernsehschauen, Musik hören, Couponing, die online Suche und mehr? Ja das geht! Und es geht einfach und schnell. Ich habe für dich einige Möglichkeiten aufgelistet, die ich auch selbst nutze und empfehlen kann:
Dieser Artikel enthält Referrrallinks die mit einem * gekennzeichnet sind, mehr dazu hier.

Apps und Webseiten für Eilige:

Microsoft Rewards

 Microsoft Rewards
Microsoft Rewards belohnt dich unter anderem, für das surfen im Internet mit dem Microsoft Edge Browser. Sammle auch Punkte für die Internetsuche mit Bing. Mit deinen Punkten kannst du beispielsweise einen Discount bei Microsoft oder Gift Cards für zum Beispiel Hulu, Skype oder Amazon erhalten, für etwas das du ohnehin schon machst.
Lese mehr Informationen dazu hier, oder melde dich hier kostenlos an!


Shopkick

 Shopkick
Gift Cards, nur für das Betreten von Geschäften, mit dem App Shopkick. 
Lese mehr Informationen über Shopkick hier, oder melde dich hierkostenlos an!





Swagbucks

 Swagbucks
Bei Swagbucks gibt es viele Möglichkeiten Punkte (sogenannte SB) zu sammeln, die man in Gift Cards oder Paypal Geld eintauschen kann. Besonders interessant für Eilige sind die Apps, die dich für das laufen lassen, von kurzen Videos belohnen. Die Videos laufen automatisch und können dir am Tag 60 SB (oder mehr) bringen, das sind im Monat ca. $18* in Gift Cards oder Paypal.
Druckst du Coupons von Coupons.com? Du findest die gleichen Coupons auf Swagbucks und wirst mit jedem eingelösten Coupon mit 10 Swagbucks belohnt.


Perk  



Kostenlose Gift Cards fast im Schlaf verdienenÄhnlich wie Swagbucks, der Unterschied ist, hier kannst du die Filme auf deinem Handys oder am PC ohne Limit laufen lassen. 
Außerdem kannst du mit Perk und Viggle auch durch das Fernsehschauen, oder Musik hören Punkte sammeln. 
Mit einem Android Handy kannst du auch bei jedem Öffnen mit dem App "unlock and win" punkte sammeln.
Dies sind nur die Arten mit Perk Punkte zu sammeln, die schnell gehen und mit denen du ohne großen Zeitaufwand Punkte sammeln kannst.
Lese hier mehr zu Perk, oder melde dich hierReferal Code 0ab4580a ,  kostenlos an.



Inboxdollar* und Mypoints*


Unter anderem kann man hier mit klicken auf Links von E-Mails und nutzen von Coupons punkten.   
Mehr zum Thema Mypoints hier
Mehr zum Thema Inboxdollar hier





Cash Back

Für online shopper gibt es sehr einfach und unkompliziert Geld/Gift Cards als Cash Back. Melde dich bei einer der Cash Back Seiten, wie beispielsweise Swagbucks * oder Befrugal an und lade dir die Toolbar herunter. Du wirst dann automatisch erinnert, wenn du auf einen Online Shop gehst, dass du dort Cash Back sammeln kannst und bekommst auch passende Coupons angezeigt. Mehr zu Cash Back hier.


Ich habe mich hier auf die schnellsten Methoden um online etwas extra Geld oder Gift Cards zu machen beschränkt. Du findest mehr hier.  Diese Seiten nutze ich selber und die zahlen alle einwandfrei aus, ich hatte noch nie Probleme.

Videos zu diesem Thema in dieser Playlist:

Ich will dich nicht länger aufhalten du hast es ja eilig. Aber wenn du noch Fragen hast, frage mich gerne.

Vielleicht auch für dich interessant:
Geld sparen für Eilige


Aktualisiert 6. März 2017

Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.