Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Geld sparen für Eilige - Du brauchst nur 7 Apps und 5-10 Minuten die Woche

Geld sparen für Eilige, ja das geht!

In der USA einfach und schnell Geld sparen

mit diesen Apps geht Geld sparen schnell

Dieser Artikel enthält Referrallinks, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier.

Nicht jeder hat 24 Stunden Zeit oder Lust, zum Couponen. Aber man muss kein Vollzeit Extremcouponer sein, um Geld zu sparen.

Mit 8 Apps und 5-10 Minuten Aufwand die Woche kannst du sparen und Cash Back zurück bekommen für Dinge, die du sowieso kaufst. Es ist einfacher als du denkst. 

4 kostenlose Apps mit Cash back für Eilige


Kassenzettel einscannen und fertig. Du wirst mit Paypal oder Gift Cards belohnt.




Mehr Apps um ohne viel Zeit zu sparen

Savingscatcher von Walmart

Mit dem Savingscatcher, Code am Kassenzettel scannen, oder online eingeben. 
Walmart vergleicht Preise und gibt dir die Differenz wenn ein anderer Anbieter in der Nähe billiger ist. Mehr dazu hier. 


Carthweel von Target

Rabatte bei Target einfach und schnell. Super für Eilige, du kannst auch deine Produkte im Einkaufswagen mit Carthweel checken, ob ein Carthweelcoupon dafür vorhanden ist und kurz vor dem Einkauf aktivieren. Meist gibt es 5% Rabatt. Einfach Code vom Handy an der Kasse scannen lassen. Mehr Infos dazu hier.


Favado um Einkaufslisten zu erstellen 

Mit Favado Einkaufsliste schnell und einfach erstellen, Matchups bekommen und wo man die Coupons dazu findet. Mehr Info zu Favado hier


RetailMeNot 

Coupons für Online Einkäufe sehr schnell zu finden
oder im Rabatte im Laden nutzen



Ich habe mich in diesem Artikel, auf die besten Apps für Eilige beschränkt, aber es gibt noch mehr. Mehr Apps zum Thema sparen und Geld machen, findest du hierMehr Cash Back, auch für online shoppen, findest du hier.



Vielleicht ist es dir aufgefallen, im Titel waren es noch 7 Apps :-) Das liegt daran, das ich versuche meine Artikel aktuell zu halten und hier ist eben noch mit Yarloo ein neues App hinzugekommen. 


Mehr zum Thema Couponing findest du hier


Aktualisiert am 11. April 2017


Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 



Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.