Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Kelloggs Rewards

Kelloggs Family Rewards belohnt dich für deine Kundentreue

Kelloggs kaufen und Punkte sammeln für kostenlose Gift Cards


Kelloggs Family Rewards ist ein Reward Programm, dass du dir als Kelloggs Esser, in den USA, nicht entgehen lassen solltest. 


Melde dich kostenlos bei  Kelloggs Family Rewards an und verlinke deine Kundenkarten für die jeweiligen Geschäfte, in denen du Kelloggsprodukte kaufst. Du sammelst dann automatisch bei jedem Einkauf von Kelloggsprodukten Punkte. 
Du kannst auch deinen Kassenzettel hochladen, um Punkte zu erhalten. Diese Punkte kannst du für hochwertige Coupons, Gift Cards (unter anderem Amazon, Dominos, Starbucks, Sephora) und vieles mehr nutzen.
Es gibt immer mal wieder Bonusaktionen um Punkte zu sammeln, man bekommt dann beispielsweise für bestimmte Produkte mehr Punkte, oder man bekommt Punkte für Codes oder das anschauen von einem Video. Um von Bonusaktionen zu wissen, ist es ratsam, Emails von Kelloggsfamilyrewards, nicht im Spamnirwana verschwinden zu lassen. 

Du kannst deine Punkte umtauschen in:
  • Produkte 
  • Gift Cards NEU nun auch Amazon, Walmart, Sephora ...
  • Hochwertige Coupons
  • Spenden
  • Gewinnspiele


Es hat noch einen weiteren Vorteil, wenn man sich dort anmeldet. Man bekommt E-Mails mit aktuellen Aktionen, beispielsweise Gift Card Aktionen mit Kelloggs bei Target oder Bonuscodes.

Es gibt auch einige Kelloggsprodukte, die einem auf den ersten Blick nicht gleich als Kelloggsprodukte auffallen. Zum Beispiel sind auch Ego Waffeln, Kebler Cookies, Pringles, Chees it und Poptarts Kelloggs Produkte.

Bitte beachte, dass es passieren kann, wenn du 90 Tage inaktiv bist, dein Account gelöscht wird und deine Punkte verloren gehen. Daher sollte man sich hin und wieder einloggen. Das sollte nicht schwerfallen, da ja Kelloggsrewards hin und wieder Bonuscodes per E-Mail sendet. Dies ist übrigens etwas, was bei den meisten Rewardsprogrammen so ist. 
Kaufe Kelloggs Produkte und werde mit Gift Cards und Coupons belohnt

Mein Fazit: Super Rewards Programm von Kelloggs, gerade mit den verlinkten Kundenkarten ist es supereinfach. Ich drucke mir oft sehr gute Coupons für meine Punkte aus und sammle dann beim Kauf gleich wieder Punkte. 

Aktualisiert 21. Mai 2017

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

1 Kommentare:

  1. Kellogrewards Aktion zu St. Patricksday:
    3/17/15-3/20/15 gib gib 4 Codes ein (egal welche) bekomme 400 Bonuspoints 4x möglich
    + Bonuscode stpatrickspoints = 50 Points
    + Bonuscode luckyleprechauns = 50 Points

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.