Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Lass an der Kasse den Geldbeutel stecken

Kein Geld zahlen, aber trotzdem Wochen Einkauf machen


Letztens war ich mit meinem Mann einkaufen. Nix Besonderes, nur der Wocheneinkauf, an Lebensmittel und Toilettenpapier.

An der Kasse haben wir inzwischen eine gute Aufgabenverteilung, ich überreiche die Coupons etc., während er die Waren einpackt und dann zahlt. Diesmal konnte er seinen Geldbeutel stecken lassen. 

Als Hausfrau habe ich kein eigenes Einkommen, das heißt aber nicht, dass ich nicht zum Lebensunterhalt beitragen kann. Das hat auch nichts mit Extrem Couponing zu tun und ist auch nicht kompliziert. 
Dieser Artikel enthält Referrallinks die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier.

Nix zahlen aber trotzdem nen Wocheneinkauf machen

Ich hatte nur 3 Coupons und trotzdem habe ich einen Einkauf von $57.66 (nach Coupons) auf $0.00 verwandelt. Keine Zauberei :-)



Du brauchst kein Geld zum einkaufen
Kassenzettel mit einer Dicken Fetten 0 - so mag ich das

1. Trick - nutze Coupons

In diesem Fall, Couponschande über mich, hatte ich nur 3 Coupons benutzt. Hier findest du kostenlose Coupons zum Ausdrucken (USA) *.
Aber natürlich können Coupons den Gesamtbetrag erheblich verringern und Walmart zahlt sogar den Überschuss aus. Mehr zu Couponing in den USA kannst du hier finden.


2. Trick - Gift Cards von:

- MIR 

Ich hatte eine $10 Gift Card von einem Mail in Rebate für Batterien, lese hier mehr dazu.


- Swagbucks

Ich hatte eine $5 Gift Card von Swagbucks *.
Was musste ich dafür tun? Filmchen anschauen, Coupons nutzen, nix anstrengendes oder Schwieriges. Mehr zu Swagbucks hier


Join Swagbucks!
You Can Get Free Gift Cards For Shopping, Searching and Discovering What's Online at Swagbucks.com
*

- Mpoints (nun MPlus)

$5 Gift Card von Mpoints. Verschiedene Apps mit Spielen etc. Mit diesen Apps sammelt man Punkte, die man in Giftcards auszahlen lassen kann. Mehr hier


3. Trick - Apps: Savingscatcher und Bluebird

Hier hatte ich vom letzten Einkauf $40 auf der Bluebirdkarte. Savingscatcher von Walmart, zahlt dir die Differenz, wenn ein anderes Geschäft einen von dir gekauften Artikel billiger im Angebot hat. Du kannst dir das auf eine Gift Card auszahlen lassen oder auf deine Bluebird Karte transferieren. 


Ist das alles? 

Nein! Ich habe noch Geld zurück bekommen, da ich von Rabattapps noch $2.24 erhalten habe. Unter anderem ein Freebie von Savingsstar. Zwei der genutzten Coupons werden mir auch je 10 Swagbucks* machen, das entspricht ca. je 10 Cent. Also schon 20 Cent näher an der nächsten Gift Card :-) Ich liebe Swagbucks.



Du kannst das auch:


Melde dich kostenlos mit diesen Referral Links an und sammle auch Gift Cards:


Join Swagbucks!

Inboxdollars



Diese Seiten nutze ich selber und kann sie empfehlen. 
Mehr solche Seiten und Apps, mit Informationen und Tipps auf Deutsch, zu den jeweiligen Seiten findest du hier.


 Geld und Gift Cards kostenlos bekommen
Internetseiten und Apps um kostenlose Gift Cards zu erhalten mit deutscher Erklärung und Tipps


Couponing in den USA, ist ein sehr guter Weg zum sparen. Du findest viele Informationen hier:


Couponbegriffe und Abkürzungen in den USA auf Deutsch

 Grundkurs zum Couponing in den USA
Kurs für Anfänger im Couponing, Schritt für Schritt erklärt wie man in den USA coupont (Deutsch)

Finde hier eine gute Auswahl an Coupons zum kostenlosem ausdrucken


Bekomme Cash Back mit Rabatt App's. In dieser Liste findest du App's die ich auch nutze und empfehlen kann:


 Cash Back Apps
Liste mit Cash Back App's und mehr



Auch in Deutschland gibt es einige Möglichkeiten:

  • Couponing in Deutschland
  • Swagbucks* kannst du auch in Deutschland nutzen um Gutscheinkarten zu erhalten, unter anderem kannst du dort auch online Coupons finden und Cash Back für deine online Einkäufe erhalten. 

Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 



Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.