Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Mail in Rebate - MIR - Cash back

Was ist ein MIR? 

Was ist ein Mail in Rebate

MIR ist die Abkürzung für Mail in Rebate. Dir wird ein Rabatt angeboten, den du anfordern musst und dann per Mail (Post oder E-Mail) erhältst. Manchmal sogar einen Rabatt von 100% um ein Produkt auszuprobieren.

Wie findet man Mail in Rebates?

Finde MIR's am Produkt
  • Du kannst MIR's manchmal auf Packungen im Regal MIR's entdecken
  • Newsletter von Herstellern und Shops
  • Facebookseiten etc. von Herstellern und Shops
  • Gruppen und Seiten über das Couponen
  • Wenn ich von MIR's erfahre, poste ich es auch auf der Facebookseite von USA billig aber gut leben


Wie beantragst du deinen Rabatt?

Lese dir die Bedingungen genau durch, wenn du das richtige Produkt gekauft hast, sende die Informationen an den Anbieter, wie sie es dir vorgeben. Folgende Informationen können gefordert sein:

  • Kassenzettel (Bild online senden oder original per Post)
  • Barcode auf dem Produkt
  • Code zum Eingeben über das Internet
  • Es kann aber auch automatisch über eine verknüpfte Kundenkarte funktionieren 


Was erhältst du?

Es kommt auf den jeweiligen MIR an was du bekommst, meist:

  • Scheck
  • Gift Card/Gutscheinkarte
  • Coupons
  • Visa Prepaid Karte

Beachte

  • Lese dir die Bedingungen genau durch! 
  • Achte darauf, ob du noch zusätzlich Coupons nutzen kannst
  • Achte auf das Enddatum der Aktion, Im Regal am Produkt können MIR's hängen, die schon abgelaufen sind.
  • Meist dauert es lange, bis du deinen Rabatt erhältst, 6-8 Wochen sind normal


Wie geht das am Beispiel von diesem Deal!

Dieser Deal ist leider schon abgelaufen, ist aber ein schönes Beispiel, was ein MIR ist und wie es geht.
Suche bei Walmart die Energizer Batterien mit diesem gelben Kärtchen in der Packung. Zu diesen Deal brauchst du 2 Packungen. 
Beispiel für einen MIR
Energizer MIR
Zuhause gehst du auf  http://energizerbunnybucks.com/egiftcard/ und füllst die erforderlichen Felder aus und gibst deine Codes ein. Du erhälst dafür eine $10 Walmart Giftcard per Email (Limit 4 Giftcards). 

Die Batterien die ich gekauft habe haben in meinem Walmart je $5.97 gekostet.
x2 =11.94
- $10 Gift Card
=$1.94 für 2 Packungen Batterien sweeeeeet

Das letzte Mal, als ich diesen Deal gemacht hatte, hatte ich noch Coupons und dann war es sogar ein Geldmacher. Aber auch so ist das ein Deal, um an Batterien aufzustocken.

MIR Vitamine bei Walmart ein anderes Beispiel, leider auch schon abgelaufen. 


Dies war ein Beispiel zum MIR in den USA, es gibt allerdings mehr und mehr Cash back Aktionen, auch in Deutschland. Mehr zum Thema Couponing in Deutschland findest du hier.

Mehr zum Thema Couponing in der USA findest du hier

Aktualisiert 23. Mai 2017



Wie bekommt man einen MIR?

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.