BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Savingscatcher und Apps helfen wirklich beim Spare

Mit Savingscatcher bei Walmart sparen

Am Sonntag war ich mit meinem Mann einkaufen. Nichts besonderes und auch kein großer Couponhaul nur normale Lebensmittel. Ich hatte die Tage davor nicht soviel Zeit, daher war ich dann im nachhinein doch erstaunt wie viel ich sparen konnte. 


Mein Total nach Coupons war $51.97
Bezahlt habe ich mit Giftcards (von Swagbucks usw.) $25.00
+Bluebird vom letzten Einkauf $21.12
=$5.85
Wir hatten den Kofferraum voll mit Lebensmittel, unter anderem Medikamente, 3x 12-Packs Coke.

Ich habe über Cash Back-Apps $1.90 zurück bekommen. Also nun ist der Total $3.95

Heute habe ich die Email von Savingscatcher bekommen, dass ich $8.16 zurück bekommen, nachdem sie die Preise verglichen haben. Da ich diesen Betrag auf Bluebird auszahlen lasse wird das gedoppelt. (Nachtrag Bluebird doppelt den Betrag von Savingscatcher leider nicht mehr. ) Das heißt ich habe nun auf meiner Karte $16.36 für den nächsten Einkauf.

Leider sind diese Deals nicht mehr möglich, aber du kannst das auch! Es ist nicht so kompliziert wie es ausschaut.

Wie geht Couponen? Hier die Anleitung fuer Coupon Anfaenger 
Welche Apps helfen beim sparen und wie geht es? Hier eine ausführliche Liste mit Beschreibung

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.