Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Spaghettilasagna

Spaghettilasagna ein tolles Resteessen
Ein leckeres,einfaches und billiges Essen

Billig kochen - Spaghettilasagna

Zutaten:
Spaghetti
Tomatensoße (z.B. Ragu, Prego)
Parmesan (geht auch ohne)
geriebener Käse am besten Mozzarella
Öl zum Einfetten
Natürlich kann man auch die Spagetti und Soße vom Vortag nehmen.

1. Während die Spaghetti kochen, die Soße kochen und wenn man möchte, mit Kräutern verfeinern (Basilikum, Oregano, Thymian je nach Geschmack). Das Kochen der Soße ist kein muss, ich bilde mir aber ein, es schmeckt dann besser. 
2. Form einfetten und Hälfte der abgetropfte Spaghetti in die Form geben
3. Hälfte der Soße darüber verteilen
4. Parmesan oder anderen Käse darüber streuen (ich liebe Parmesan)
5. Andere Hälfte der Spaghetti darüber geben 
6. Restliche Soße darauf verteilen
7. Gut mit Käse bestreuen
8. Ab in den Ofen auf 350 F oder 180 C für ca. 20 Minuten bis der Käse schön knusprig ist


Dieses Rezept ist ideal für stressige Tage, wenn es mal schnell gehen muss oder zur Resteverwertung. Man braucht keine frischen Zutaten und Kinder lieben es.



  • Mehr billige Rezepte findest du hier 
  • Mehr Tipps zum sparen hier
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.