Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Zip Code ändern beim Coupon drucken

+++Aktualisierung 29. Juni 2016 Dies ist nun leider so auf Coupons.com nicht mehr möglich. Du kannst den Zipcode nur noch in deinen Profilsettings ändern.+++

Couponing in der USA - Warum du den Zipcode ändern solltest


Coupons drucken und Zip Code
Ist dir das auch schon aufgefallen? In anderen Regionen haben sie manchmal andere oder bessere Coupons! Aber es gibt Abhilfe! Es ist möglich den Zip Code (amerikanische Postleitzahl) zu ändern und auf einmal kann man auch andere Coupons bekommen. Aber wie geht das? 



Auf meiner Seite Coupons habe ich Coupons von Coupons.com und SmartSource verlinkt. Hier könnt ihr ganz einfach den Zip Code ändern. Einfach wie am Bild gezeigt in den Zipcodefeld andere Zipcodes eingeben. Unter den Bildern habe ich euch noch einige Zipcodes aufgelistet, die ihr ausprobieren solltet.

 Coupons.com  SmartSource

Man munkelt diese Zip Codes haben oft gute Coupons:
77477
94550
20146
12345

Es lohnt sich wirklich da ein bisschen rum zuspielen um es auszuprobieren. Du wirst definitiv Unterschiede sehen.

Übrigens kannst du mit dieser Methode oft auch Erfolg haben wenn du für bessere Coupons aus deinem SmartSource Insert suchst. 

Mehr zum Thema Couponing findest du hier.

Mehr zum Thema Coupons findest du hier.

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.