BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Coke Reward

My Coke Rewards und andere Spartipps für Coke

++++Dieses Programm wird bald beendet - Mehr dazu hier+++
Sammle Punkte bekomme Coupons und mehr

Mein Mann trinkt sehr viel Coke. Gut das es hier in der USA mehrere Möglichkeiten gibt an Soda zu sparen.


My Coke Rewards

My Coke Rewards ist mein bevorzugtes Rewardsprogram und ich habe damit schon viel Gift Cards, Gutscheine und sogar ein Headset ergattert. 
Wie funktioniert es und was sollte man wissen:


1. Wo findet man Codes?

Die Codes findest du in den Flaschendeckeln, in den Karton-Packungen an der Öffnungsklappe oder in Plastikverpackungen.

  • Flaschendeckel = 3 Points
  • 12-Pack = 10 Points
  • Multipack = 20 Points

Bonusaktionen für Codes: 

Gerade vor Weihnachten gibt es tolle Bonusaktionen, über die man meist per Email benachrichtigt wird. Da gibt es oft für viel weniger Punkte Gift Cards und/oder man bekommt mehr Punkte für bestimmte Getränke. 


2. Wie nimmt man teil?

Melde dich hier kostenlos an.
Limit 1 Account pro Person, 5 Accounts per Haushalt, 10 per Adresse.
Coke Codes eingeben und Gift Cards und mehr erhalten
My Coke Rewards
Hier empfehle ich dir, dich nicht mit deiner Emailadresse für Spam anzumelden. Es gibt immer mal wieder Aktionen mit z. B. doppelter Punktzahl für Codes von bestimmten Produkten. Wenn du hier deine Codes sammelst kannst du schneller an Punkten aufstocken. Außerdem gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Sonderaktionen (vor allem vor Weihnachten) wo man z. B. Coke Coupons für sehr wenig Punkte bekommen konnte. Hier lohnt es sich wirklich die Emails zu lesen.


3. Gebe deine Codes ein 

Du kannst 75 Punkte per Woche eingeben (bei manchen Aktionen gibt es Ausnahmen)
Du musst mindestens einen Code in 90 Tagen eingeben!


4. Rewards

Hier einige Beispiele an Rewards:

  • Coke T-Shirt
  • Coke Coupon für $3 off 12 Pack
  • Amazon Gift Card
  • Walmart Gift Card
  • Webcam
  • und vieles mehr


Man kann seine Punkte auch für Gewinnspiele einsetzen oder spenden.


Umschläge in Schranktür zum sammeln von Codes
Leere Kleenexschachtel für Flaschendeckel











Andere Möglichkeiten um an Coke zu sparen:

In regelmäßigen Abständen sind abwechselnd Coke- und Pepsiprodukte im Angebot. Die Unterschiede im Preis sind wirklich erstaunlich. Das kann von fast $5 Dollar per 12-Pack bis $2.50 gehen. Hier lohnt es sich auf alle Fälle die Preise zu beobachten und beim Tiefstpreis zuzuschlagen und aufzustocken. Die Preise sind regional unterschiedlich, in meiner Gegend ist der normale Tiefpreis, den ich mehrmals monatlich sehe $3. Aber zu bestimmten Zeiten, wie Superbowl oder Veterans Day etc. kann es auch Angebote für $2.50 geben.  Diese Angebote sind oft 3/$12 oder 4/$10 oder ähnlich. Wichtig ist hier zu wissen, solange nicht dabeisteht "must buy 4" oder etwas wie "andere Mengen $..." kann man auch 1 kaufen und bekommt den selben günstigen Preis. Hierbei aber sehr genau das kleingedruckte lesen! Nachtrag: Hier haben in der letzten Zeit die Shops leider ihre Taktik geaendert und es sind kaum noch Sodadeals zu finden, bei denen man nicht mehr kaufen muss. 
Wenn du gerne im Walmart einkaufen gehst, kannst du mit dem Savingscatcher vielleicht einen günstigsten Preis einfangen. Bei Target gibt es mit Cartwheel oft 5% auf Sodaprodukte.

Vielleicht auch für dich interessant:
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.