Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Filme schauen ohne viel zu zahlen - Ich glotz TV

In den USA Filme und Serien anschauen, kostenlos oder günstig 

Filme und Serien billig
Filme schauen muss nicht teuer sein
Etwas alltägliches wie Fernsehen schauen, kann hier in der USA eine ziemlich kostspielige Angelegenheit sein. Bist du zufrieden und willst deinen Anbieter behalten, kann ein Anruf dir eventuell einen Rabatt einhandeln, wenn du sagst du willst kündigen. 

Wenn du bereit bist Kompromisse einzugehen oder einfach wirklich sparen musst, gibt es Alternativen....


Du musst nicht auf einen schwarzen Bildschirm starren :-). Natürlich empfiehlt es sich hier für die meisten dieser Alternativen (außer der Nummer 2 und 3) eine gute Internetflatrate zu haben. Wenn man die Filme nicht am PC oder Laptop schauen will, kann man in ein Geräte wie Roku oder einen Amazon Firestick  investieren. Ich spare im Moment auf das Roku 3 darüber habe ich viel gutes gelesen.
Lese hier Kundenbewertungen von Roku 3 Streaming Media Player




1. Deutsches Fernsehen
Du kannst über das Internet einige Deutsche Sender anschauen. Geht über Laptop, oder plus Kabel am TV.
ARD Mediathek Free
ZDF Mediathek Free
Mehr Deutsche Sender Free unter Glotz Direkt oder Schoener Fernsehen
Du kannst auch den OnlineTVRecorder nutzen. Kostenlos aufnehmen, oder für 99 Cent im Monat einfach runterladen.
Es gibt noch mehr solche Seiten. Dies sind nur einige Beispiele. Es kann euch allerdings passieren, das einige Filme für das Ausland gesperrt sind. Da gucken wir hier in der USA dann leider in die Röhre.
Mehr zu deutschen Fernsehen in den USA findest du hier bei Leben in den USA.
YouTV 10% Rabatt mit dem Code LEBENUSASPECIAL +++


2. Antenne für lokale Sender
Einfach zu installieren und nur diese einmalige Ausgabe. Damit hast du einige kostenlose Sender. Um die richtige Antenne zu finden ist dieser Link vielleicht hilfreich.



3. Red Box
Du hast sicher schon diese roten Boxen vor Geschäften gesehen. Du kannst dir dort eine DVD mieten. Allerdings gibt es immer mal wieder Redbox Codes für kostenloses ausleihen. Ich habe für dich eine Homepage gefunden, die immer wieder solche Codes veröffentlichen. 


4. Direkt über die Homepage der Sender
Du hast einen Lieblingssender, den du eventuell vermissen würdest. Vielleicht hat dieser Sender wie ja unter Punkt 1 schon erwähnt (ARD/ZDF) die Möglichkeit Filme über das Internet zu schauen. Dies wird vor allem die Sportliebhaber interessieren. Hier einige Sender als Beispiel:

  • NFL Nicht alle Spiele werden im Internet übertragen
  • CBS Kostenpflichtig, aber man kann 1 Woche testen
  • Syfy Kostenpflichtig man zahlt per Serie
  • HBO $14.99 monatlich, du kannst einen Monat kostenlos testen



5. Internet Instand Video 
Hierzu benötigst du eine gute Internetverbindung. Du kannst die Filme am PC, Laptop, Handy, Pad oder am Fernseher mit Kabel oder Geräten wie Roku, Amazonstick usw anschauen. Hier gibt es einige günstige oder sogar kostenlose Anbieter:

Amazon Instand Streaming
Du kannst Filme kaufen, mieten oder mit einer Amazon Prime Mitgliedschaft* unbegrenzt von mehr als 40000 Titeln streamen. Die Filme sind ohne Werbung.

Amazon Prime hat noch mehr Vorteile, wie free shipping, free ebooks und free music und das alles für $99 im Jahr, das sind $8.25 im Monat. Interessant auch das es eine Amazon Prime Kombination für Studenten *und für Mütter* gibt. Lese mehr über Amazon Prime, oder melde dich hier an*. Neuerdings ist die Amazon Prime Mitgliedschaft auch monatlich möglich.
 
Teste Amazon Prime kostenlos für 30 Tage*


Ich habe Amazon Prime ausprobiert und kann es empfehlen. Schon allein für das streamen, lohnt es sich, aber das free shipping macht es zu einem super Deal.





Hulu
Die monatlichen Kosten für Hulu sind $7.99 mit Werbung oder $11.99 Werbefrei. Ich habe es ausprobiert und war zufrieden. Ich fand dort fast alle meine Lieblings Serien. Auch der Kundenservice hat wunderbar geklappt. Du kannst hier kostenlos für einen Monat testen (nur begrenzte Zeit zur Verfügung war 2 Wochen free test vorher)





Netflix
Netflix ist Hulu sehr ähnlich. Auch hier die selben Möglichkeiten wie man Filme schauen kann. 
Man kann mehrere Nutzer anlegen. Dort kann jeder seine eigenen Lieblingsfilme und Serien speichern. Netflix bietet einen dann sogar Filme an die zu deiner Auswahl passen, die du vielleicht auch magst. 
Du kannst bei einigen Filme die Sprache ändern und manchmal sogar in Deutsch. Monatliche Kosten $7.99-$11.99 (Siehe Bild unten). Wir hatten Netflix ausprobiert und waren sehr zufrieden. Auch Netflix bietet dir einen kostenlosen Probemonat an. 




Mein Tipp: probiere diese Anbieter aus alle drei bieten eine kostenlose Probierzeit aus. Achte aber darauf, dass es nicht automatisch weiterlaeuft, wenn du das nicht willst. Erstens ist das natürlich die beste Möglichkeit den für deine Vorlieben besten Anbieter zu finden und zweitens kannst du wenn du die Probezeiten nacheinander nutzt so einige Zeit kostenlos Filme schauen :-)

Crackle
Crackle ist Kostenlos.
Ich finde immer wieder Filme die ich mir gerne anschaue, aber die Auswahl ist natürlich bei Amazon, Netflix und Hulu grösser und aktueller. Aber Crackle ist immer noch eine super Alternative wenn man kein Geld ausgeben kann.

Swagbucks
Du findest bei Swagbucks* unter anderem eine große Auswahl an kleinen Filmchen mit Rezepten, Nachrichten usw. Es ist nicht nur kostenlos, du kannst hier für das anschauen der Filmchen mit Gift Cards belohnt werden. Ich schaue diese Filmchen gerne während ich bügle und freue mich über die Gift Cards. Dies ist allerdings nicht vergleichbar mit Spielfilmen. Mehr über Swagbucks hier.




Solltest du allerdings trotz all diesen Alternativen deinem Kabel oder Satelitenanbieter treu bleiben, habe ich zwei Apps für dich mit denen du durch Fernsehn schauen Gift Cards oder andere Sachen machen kannst. 
Viggle und Perk TV ich nutze beide und bin zufrieden. 

Wie schaust du Filme oder Serien? Welche Methode findest du gut und warum?

Aktualisiert 4/26/16

Das könnte dich auch interessieren:

Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!



Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.