Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

9 Tipps um den Fruehjahrsputz einfacher und billiger zu machen

1. Steck dir erreichbare Ziele!

Versuch nicht alles an einem Tag zu machen. Nehme dir zum beispiel jeden Tag einen Raum vor und teile die Küche eventuell auch in verschiedene Regionen, damit du eine Region an einem Tag machen kannst.


2. Arbeite organisiert!


Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die effektivste Methode ist von oben nach unten und von rechts nach links zu arbeiten!


3. Nutze den Frühjahrsputz auch zum entrümpeln!


Bereite dir 3 Boxen vor:
- Wegschmeißen
- Spenden
- Anderer Raum


4. Investiere in gute Mikrofaser Putztuecher!


Auch wenn Mikrofaser Tücher sehr teuer sein können, hier lohnt sich die Investition. Ich habe z. B. sehr hochwertige Mikrofaser Tücher von Tuppaware und spare damit wirklich Geld. Mit den Glasreinigungstuechern brauche ich keinen Glasreiniger mehr und die machen wirklich super die Fenster sauber. Ich bin auch sehr begeistert von dem Staubtuch.


5. Fenster reinigen mit Hausmitteln!


Fenster kann man hervorragend mit Spülmittel und Essig reinigen. In einen Eimer einen Tropfen Spülmittel und einen Schuss Essig geben. Der Trick ist, dass Wasser sollte so heiß wie möglich sein, natürlich nicht die Finger verbrühen :-)


6. Holzmöbel kann man gut mit Olivenöl polieren - Achtung nicht die Böden!!!!!


Um auf der sicheren Seite zu sein an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren. Etwas Olivenöl auf einen Lappen (am besten ein Baumwolllappen aus alten T-shirts oder Papertowl) und einreiben.


7. Teppichböden mit Waschmittel, Spülmittel oder Shampoo reinigen!


In einen Eimer Wasser etwas Waschmittel (eventl die leere Flasche ausspülen), Spülmittel oder Shampoo (für Couponer mit Schrank voller Shampoo) geben und dann mit einer Bürste den Schaum einbürsten, nicht zu nass machen, mehr Schaum als Wasser. Etwa eine halbe Stunde einwirken lassen und dann mit klarem Wasser nacharbeiten. Danach mit einem trockenem Tuch abtupfen. Dies ist am besten an einem heißem Tag zu machen, da das gut trocknen muss.


8. Edelstahl kann man mit Essig, Zitrone oder Kartoffelschalen reinigen




9. Möchtest du dennoch herkömmliche Putzmittel haben nutze Coupons:


Finde Coupons für die USA hier und für Deutschland hier.


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.