Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

MyPoints - Geld / Gift Cards einfach ohne grossen Aufwand + Geld zurueck beim Onlinekauf

Geld (Paypal/Visa) / Gift Cards einfach ohne großen Aufwand + Geld (Paypal/Visa)/Gift Cards zurück beim Online Einkauf


Geld und Gift Cards

MyPoints ist eine dieser Seiten, mit denen du in den USA, ein bisschen Extra Geld (Paypal/Visa), oder Gift Cards machen kannst. Du brauchst dazu nichts investieren. Du brauchst nur einen Computer und eine Internetflatrate. Es ist sehr einfach!

Dieser Artikel enthält Referrallinks, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier. 

Du kannst MyPoints * in den USA oder Canada nutzen.

MyPoints * ist mehr auf Cash Back zurück beim Online Einkauf gemacht, aber es gibt auch andere Möglichkeiten mit MyPoints Gift Cards zu machen. Ich werde hier kurz einige diese Möglichkeiten vorstellen, es ist aber alles selbsterklärend, wenn man auf die Seite geht.

Du kannst dich hier kostenlos bei MyPoints * anmelden

Mit diesem Link erhälst du einen Bonus von 1750 Punkten, wenn du $20 ausgegeben hast.

Erträge

Du bekommst für verschiedene Aktionen Punkte. Diese Punkte kannst du dann eintauschen, in zum Beispiel:

  • 1590 Punkte = $10 E-Gift Card für beispielsweise Amazon, CVS, Walmart (es gibt auch Plastikgiftcards für etwas mehr Punkte)
  • 3970 Punkte = $25 Paypal
  • 4050 Punkte = $25 Visa (Plastik)
Stand 20. Februar 2017


Online einkaufen mit MyPoints

Es sind hier zahlreiche Online Geschäfte möglich, unter anderem auch Walmart, Amazon und Ebay. 

Außerdem ist es mit MyPoints möglich, e-Gift Cards zu kaufen und dafür auch Cash Back in Form von Punkten zu bekommen.

Wenn du gerne online einkaufst, findest du meinen Artikel Online shoppen und sparen vielleicht auch interessant. Hier stelle ich noch andere Anbieter für Geld/Gift Card zurück beim Online kauf vor.


Groupon und LivingSocial

Du kannst bei Groupon und LivingSocial, beispielsweise Gutscheine für Restaurants kaufen und zahlst weniger als der Gutschein wert ist. Mit MyPoints bekommst du dafür sogar noch Punkte.


Coupons ausdrucken und nutzen

MyPoints bietet dir auch online Coupons und Coupons zum Ausdrucken. Wie auch bei Swagbucks * und Inboxdollars*, bekommst du hier für das Ausdrucken und nutzen von Coupons (Coupons sind von Coupons.com*) Punkte.

Emails

Dies ist eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit Punkte zu machen. Man bekommt Werbemails mit einem Link zu den jeweiligen Anbietern. Und oft gibt es alleine für das Anklicken des Links schon 5-10 Punkte. Du findest den Link am Ende der E-Mails.

Videos

Mit Videos gibt es einige Playlisten, die man für einige Punkte automatisch laufen lassen kann. 


BZZAgent

Wenn du ein BzzAgent* bist und deinen Mypoints Account verknüpfst, kannst du durch das testen kostenloser Proben, deine Berichte darüber und ausfüllen von Umfragen, auch Punkte für Mypoints sammeln. Lese hier mehr über BzzAgent.


Sonstiges

  • Umfragen
  • Internetsuche
  • Spiele (kosten)
  • Instore Promotion
    (kaufe im Laden und bekomme Punkte)
  • Refere a friend

Du kannst dich hier kostenlos bei MyPoints * anmelden

Mit diesem Link erhälst du einen Bonus von 1750 Punkten, wenn du $20 ausgegeben hast.

Fazit: Ich konnte inzwischen schon bei MyPoints* einige Gift Card einlösen. Da ich kaum online einkaufe und mir die Umfragen zu Zeitaufwendig sind, geht das Punkten hier für mich nicht so schnell. Die neue Möglichkeit mit Videos anschauen finde ich super, das geht aber bei Swagbucks *und Perk unkomplizierter. Auch das man Punkte für Coupons ausdrucken und einlösen bekommt ist toll. Sehr gut finde ich auch, das man bei MyPoints auch bei Ebaybestellungen Punkte bekommt. Am meisten Punkte sammle ich durch das anklicken der Links in den Emails, da das sehr einfach und schnell ist, werde ich das auch weiterhin machen. Allerdings wird Swagbucks* weiterhin mein Lieblingsprogramm bleiben, da sind meine Erträge für mich höher und ich bekomme schneller die Punkte für eine Gift Card zusammen.

Du kannst dich hier kostenlos bei MyPoints * anmeldenMit diesem Link erhälst du einen Bonus von 1750 Punkten, wenn du $20 ausgegeben hast.

Aktualisiert 20. Februar 2017




 MyPoints

Join Swagbucks!
You Can Get Free Gift Cards For Shopping, Searching and Discovering What's Online at Swagbucks.com
 


BeFrugal.com Cash Back

*Dieser Artikel enthält Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.