Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Perk Rewards - Geld und Gift Cards ohne viel Arbeit

Geld und Gift Cards durch Videos schauen und mehr


Schaue Filme und bekomme Gift Cards


Perk ist eine dieser Internetseiten in den USA, bei denen man einfach (fast im Schlaf) Gift Cards machen kann. Ich werde in diesem Bericht auf die einfachsten und ergiebigsten Methoden eingehen. 

Melde dich hier kostenlos bei Perk * Referal Code 0ab4580a an.



Erst einmal die Basics:

Rewards

Perk* hat wirklich eine große Auswahl an Gift Cards. Es ist auch möglich sich die Rewards auf Paypal auszahlen zu lassen. Mehr für seine Punkte bekommt man mit Gift Cards.

Du brauchst meist 5000 Points um eine $5 Gift Card einzulösen. Das erscheint viel, aber es ist sehr einfach und macht wirklich kaum Arbeit. 



Länder

Du kannst Perk nutzen in: USA, Canada, UK, Australia, New Zealand, Indien


Geräte 

Du kannst Perk am PC, Handy und Tablet nutzen.

Unterschied Tokens und Points
Points kann man in Gift Cards und Gewinnspiele einlösen.
Tokens kann man für Gewinnspiele nutzen.



*************************************************************
Hier kommst du zur Perk Hompage, dort kannst du dich kostenlos anmelden und danach von dort aus die Apps runterladen. * Referal Code 0ab4580a Danke das du meinen Referal Code nutzt.

***********************************************************


Wie macht man Punkte und Tokens?


Perk TV 

Ios / Android / Kindle / PC

Einfacher geht Geld machen kaum!

Du kannst kurze Filmchen für 1 oder 2 Punkte laufen lassen. Natürlich ist zwischen den Filmen Werbung aber du kannst die Filme Tag und Nacht laufen lassen. Es kommt nur in 30 Minuten bis 2 Stunden eine Frage ob du noch schaust.

Zusätzlich kann man hier noch Tokens sammeln, wenn man zwischen den Filmen like oder like not klickt. Finde hier auch Insidertipps für Perk TV.


Viggle 

Ios / Android

Schaue TV, höre Musik und mehr


Perk.tv und Viggle.tv 

PC / Handy über Browser
lasse kurze Clips laufen



LiveTV 

Gibt dir Punkte für das Fernsehschauen, hierzu muss man den Zugriff auf das Mikrofon erlauben. Hier kann man zusätzlich Punkte für Werbespots und Tokens für Twittern erhalten.


Perk Pop Quiz 

Ios / Android

Dieses App macht mir richtig Spass :-)
Hier sind Fragen zu verschiedenen Themen und du kannst auch Freude herausfordern.
Mit Pop Quiz kannst du Punkte und Tokens sammeln.


Scratch & win 

Ios / Android
Anstatt Geld für Lose auszugeben investiere ich nun einige Tokens und manchmal habe ich Glück :-)
Du kannst Tokens und Points gewinnen und es macht Spaß
.


Search and win 

Ios / Android / PC
Durch die Suche im Internet (yahoo) kannst du hier Punkte oder Tokens gewinnen.

Browser und Toolbar 

Ios / Android / PC
Mit PerkBrowser oder Toolbar kann man auch einfach Punkte machen


Perk Screen 

Android
Dies ist eine Startseite bei Androidhandys. Man sieht eine Werbung und streicht sein Phone frei. Funktioniert gut und gibt auch viele Punkte. Mein Handy war allerdings zu voll und ich musste mich davon trennen.


Perk Code

Auf den Facebook-, Instagram- oder Twitterseiten von Perk werden ab und an Codes veröffentlicht. Gebe den Code hier ein, man muss allerdings die Toolbar installiert haben.  



Die nun folgenden Möglichkeiten habe ich noch nicht ausprobiert, kann dazu daher nicht viel schreiben:


Prize Mob 

Ios / Android


Perk Wallet 

Ios / Android
Gift Cards praktisch am Handy 


Perk Offers

Diese Angebote findest du unter "Complete Offers" auf Perk *. Hier kannst du Punkte für das ausfüllen von Umfragen, Newsletter abonieren usw. bekommen.


Es gibt noch mehr Apps und immer mal wieder etwas neues. Mehr Apps findest du auf Perk unter "Perk Apps"


Mein Fazit: Es lohnt sich auf alle Fälle, da es sehr einfach ist und keine Arbeit macht. Viele App's von Perk machen sogar Spaß. 




*************************************************************
Referal Code 0ab4580a 
Danke das du meinen Referral Code nutzt.

***********************************************************


Aktualisiert 23. Januar 2017


Dies könnte dich auch interessieren:




* Dieser Artikel enthält Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!



Mache Geld und Gift Cards einfach von Zuhause aus

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.