BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Checkliste für Shops - Was du über deinen Laden als Couponer wissen solltest

Coupon Regeln für die einzelnen Läden in den USA 

Finde aus der Couponpolicy was fuer dich wichtig ist

Jeder Laden in der USA hat seine eigenen Couponregeln (Coupon policy). Für einen Couponer ist es wichtig diese Regeln zu kennen.
Bestimmte Fragen sollten beantwortet sein, bevor du dort einkaufst. Hier ist diese Checkliste hilfreich. Wenn du mit dieser Checkliste die Couponpolicy durchgehst, wirst du einen guten Überblick haben. Ich habe dir eine blanke Seite vorbereitet und ein Tabellenblatt mit Walmart, Target, Rite Aid und eins für CVS ausgefüllt.


 Checkliste zu amerikanischen Shops
Diese Liste wird dir beim Couponen in vielen Geschäften helfen

Du kannst diese Checkliste unter diesem Link , oder hier als PDF finden. Gerne kannst du diese Liste teilen, aber bitte sei so fair und teile sie über den Link auf meinem Blog :-) Danke für dein Verständnis.


In diesem Video geht es auch um die Coupon Policy





Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

1 Kommentare:

  1. Ich danke dir, dass du mit diesem Artikel bei meiner April-Link-Party dabei warst! Vielleicht hast du im Mai wieder Lust, mitzumachen und einen Beitrag aus dem letzten Jahr zu zeigen? Die Partys werden in Zukunft immer ab 15. zur Monatsmitte stattfinden :) Liebe Grüße! Kea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.