BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

kostenlose Proben erhalten

Kostenlose Proben erhalten in den USA

Teste Produkte kostenlos

Ich liebe es, jeden Tag meinen Briefkasten zu öffnen und darin Coupons und kostenlose Proben zu finden. Es gibt Seiten, bei denen du kostenlos und versandkostenfrei, Probepäckchen bekommst und du musst nicht mehr tun, als sie anzufordern



Immer wieder geben Hersteller Proben raus, vor allem wenn sie ein neues Produkt vorstellen möchten. 

probiere Produkte kostenlosEs gibt auch Internetseiten, die euch über kostenlose Aktionen informieren. Es empfiehlt sich diese Seiten auf Facebook zu abonnieren um hier immer schnellst möglich informiert zu sein. Bitte lese dir hier aber immer genau das Kleingedruckte durch und überprüfe, auf welchen Seiten du durch die Links landest. Ich bin hier sehr vorsichtig und verzichte im Zweifelsfall lieber auf eine kostenlose Probe und hatte noch nie Probleme und werde auch nicht mit Werbung überschüttet.

Dies sind nur einige Beispiele. Wenn ich ein Freebie finde, werde ich dies auch auf der Facebookseite von USA billig aber gut leben posten. 
Beachte, Facebook hat hier leider etwas geändert, und auch wenn du eine Facebookseite abonniert/geliked hast, wirst du neue Beiträge nur dann in deinem Newsfeed sehen, wenn du ab und zu Beiträge dieser Seite teilst oder like klickst. 


Seiten für kostenlose Testprodukte, von denen ich gutes gehört, aber noch nicht selbst ausprobiert habe:



Und natürlich die in meinem Bericht "Testen und Beurteilen" erwähnten:

Die mit * gekennzeichneten Links sind Referrallinks.
Bitte beachte, diese Angebote sind oft schnell vergriffen und nicht immer haben diese Seiten ein Freebie vorrätig, also am besten in den Favoriten speichern und regelmäßig checken.

Es ist einfach, es ist kostenlos und bald kannst auch du dich über kostenlose Proben in deinem Briefkasten freuen. :-)

P.S.: Es gibt auch Seiten, bei denen du dich einmal anmeldest, die dir dann von mehreren Firmen Proben schicken. Ich persönlich mache das nicht, da ich gerne die Übersicht behalte, wem ich meine Adresse gebe und wem nicht. Wenn du das machen möchtest, empfehle ich dir diese Firma zu googeln, ob es negative Erfahrungen gibt und sehr genau das kleingedruckte zu lesen!

Aktualisiert am 27. Mai 2017

Vielleicht auch für dich interessant: 
Hier findest du mehrere Wege um an Geld, Gift Cards etc. zu kommen.
Couponing und andere Tipps zu Facebook


Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 



Teste Produkte kostenlos in den USA


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.