Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

#FoodBankNYCChallange einkaufen für eine Woche mit $29 pro Person

Food Bank NYC Challenge

Wocheneinkauf fuer $29 pro Person
Dieser Artikel enthält Refferallinks, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier.

Wie in meinem Post "Ramen Noodle Diaet - essen für $29/Woche" schon berichtet gibt es ja im Moment diese #FoodBankNYCChallenge .

Normal mache ich ja keine Matchups, zu diesem Anlass habe ich allerdings eine Ausnahme gemacht. Ich werde euch heute meinen Wocheneinkauf zeigen. Bitte beachte aber, das die Preise durchaus in verschiedenen Staaten unterschiedlich sind, Connecticut ist einer der teuern Staaten. Eine Tabelle mit den Food Stamp Benefiz kannst du übrigens hier finden.

In meinem heutigem Wocheneinkauf habe ich ca. $60 ausgegeben. Dieser Einkauf wird uns eine Woche ernähren. Ich halte mich nicht 100% an die Richtwerte der Challange, wir nutzen auch Essen, das wir schon Zuhause haben. Da wir immer couponen, kaufen wir immer dann wenn es günstig ist. Dies war ein normaler Einkauf für uns. 



Hier der Breakdown:

Erster Stop (wir mussten da sowieso hin) Walmart 

(Siehe 2. Foto in der Collage links und grösser unter dem Text). Das Wasser hätte ich mir sparen können, ich wusste nicht das wir doch noch zum Brunnen fahren um kostenloses Wasser zu bekommen. 
2 x je 1 Gallon Springwasser je 88 Cent
935 g Kaffee $6.48 
Creamer $1
Morton Salz 84 Cent
Total: $10.08 out of pocket
ich werde aber von Savingstar die 84 Cent für das Salz zurückerstattet bekommen. Mehr zum Thema Savingstar hier.
Total nach Rabatten: $9.24


2. Stop Price Chopper


Sara Lee Cake und Cracker $ 3.99 Bogo
- 2x 1/1 Coupon aus einem Insert
= je $1 
18 Eier $ 3.79
Rip Pork Chops $ 3.71
werde durch das App Shrink *Referalcode SWHRXR 25 Cent zurück bekommen (die haben übrigens auch ein Angebot für Milch)
Bacon $3.50  (man gönnt sich ja sonst nix)
Bacon hätte es in einem anderem Laden billiger gegeben, wir wollten aber nicht in mehr Läden
1.6 lb Chicken Brust $5.10
Tater Rounds Storebrand $2.00
Eis $2.99
4 Kozy Pudding je $1.99
Tear Pads hingen vor einigen Wochen am Regal 4 x 0.75/1 der Laden doppelt also 4x 1.50/1
= je $0.49
2 Ravioli Store Brand je $1 (10/10 + 10 Cent/Gallon off Gas)
Sara Lee Brot $2.50  
- 2 x 0.55/1 aus einem Insert doppelt zu je 1.10/1
= nach Coupon $1.40
werde von IBOTA 30 Cent zurück bekommen = $1.10 
habe leider das falsche genommen sonst hätte ich noch zusätzliche 50 Cent bekommen
English Muffin Storebrand $1 (10/10 + 10 Cent/Gallon off Gas)
2x Frankfurter je $1 (10/10 + 10 Cent/Gallon off Gas)
Karotten $1 (10/10 + 10 Cent/Gallon off Gas)
Kartoffeln 10 lb $5.99
werde durch das App Snap  * 25 Cent für die Kartoffeln zurück bekommen 
Ragu $1.39
werde durch das App IBOTTA $1 für Ragu + 30 Cent für any Tomatensosse zurück bekommen. = 6 Cent
x Dole Annanas in der Dose je $1
- 4 x 0.40/1 Coupon gedruckt doppelt zu 0.80/1 = je 20 Cent
Scotties Facial $1 (10/10 + 10 Cent/Gallon off Gas)
werde durch IBOTA 50 Cent zurück bekommen = 50 Cent
2 Lays Chips je $1.25
leider hat hier der IBOTTA Rabatt nicht geklappt :-(
3 x je 2 Liter Coke je $1 (10/10 + 10 Cent/Gallon off Gas)
Ich hatte 2 Taschen mitgebracht und bekomme dafür 6 Cent abgezogen
= Mit Pfand out off Pocket $51.27
Gespart laut Kassenzettel:
Ersparnisse durch Kundenkarte (spezielle Angebote) $ 24.72
Ersparnisse durch Coupons $8.55 
Total Ersparnis laut Kassenzettel $33.27
Ich werde aber durch Apps $2.99 zurück bekommen
$51.27-$2.99=$48.28 Tatsächliche Kosten
Außerdem habe ich für diesen Einkauf 20 Cent/Gallon GasReward erhalten. 
Auch von diesem Einkauf wirst du ein grösseres Foto unten finden.

Das ist nun nicht der super Haul, aber für einen normalen Wocheneinkauf ist das gut in meiner Gegend. 
Mir ging es heute in diesem Post auch darum aufzuzeigen, dass man nicht nur mit Zahnpasta und Co Deals machen kann, sondern auch an normalen Lebensmitteln sparen kann. Übrigens kann man auch mit Food Stamps Coupons benutzen. 

Werbung

Man muss die Angebote und Coupon Policy  seines Geschäfts wissen und gut vorplanen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich sage nicht das es einfach ist von Foodstamps zu leben. Nicht jeder hat die Möglichkeiten zum günstigsten Geschäft zu fahren usw. 

Diesen Speiseplan habe ich nach meinem Einkauf erstellt.


Einkauf bei Walmart


Einkauf bei Price Chopper


Das könnte dich auch interessieren:




Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.