BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

5/$5, 10/$10 oder ähnliche Deals - Was wenn man nur eins will?

Wie coupont man in den USA - 5/$5, 10/$10 oder ähnliche Deals - Was wenn man nur eins will?


kann man weniger nehmen bei solchen Deals?


Du wirst es, in den USA, immer wieder in Flyern oder in den Geschäften finden. Diese Deals bei denen es beispielsweise heißt, kaufe 10 x Ravioli für $10. Oft sind das gute Deals, aber wenn du nur 1 Dose Ravioli, oder nur einen Kuchenfertigmix haben willst, was dann?

Ganz einfach: nimm einfach nur eins! Du bekommst es trotzdem zum gleichem, günstigen Deal. 

Wie meistens gibt es allerdings Ausnahmen, wenn dabeisteht "must buy x", "when you buy x", dann musst du wirklich so viel kaufen. Dies ist oft bei Soda der Fall. Beispiel "Buy 4/$12 must buy 4". Die andere Ausnahme ist, wenn dort z. B. steht kaufe 1 für $1.60, kaufe 2 für je $1.50. Leider ist das manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich, hilft nix hier ist das kleingedruckte lesen angesagt! Achtung es kann sein, das sich dein Shop anders ausdrückt, im Zweifel bitte am Infodesk nachfragen!


Extratipp gerade bei Soda ist mir schon öfter aufgefallen, das es da ein Limit gibt, zum Beispiel du musst 4 kaufen, alles unter dieser Menge oder über dieser Menge kostet ..(einen höheren Preis). Dies ist oft sehr klein gedruckt, achte darauf wenn du aufstocken willst.


Aktualisierung 18. Mai 2016: Seit ich diesen Bericht geschrieben hatte, haben 2 Supermärkte, in denen ich oft solche Deals gekauft hatte ihre Taktik und den Fineprint geändert. Leider muss man hier nun meist die angegebene Menge kaufen. Ich befürchte, dies ist ein Trend der sich auch in anderen Läden durchsetzt. 

Wenn du mehr zum Thema Couponing wissen willst, hier wirst du fündig.

Wenn dir dieser Artikel weitergeholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du es teilst.  Sicher ist es auch für deine Freunde interessant.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:


Couponen im Bulk

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.