Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

leeres Butterpapier nutzen

Hast du leeres Butterpapier bis jetzt weggeschmissen? Das ist fast wie Geld wegschmeißen. 


Butterverpackung nicht gleich wegwerfen


Du kannst mit leerem Butterpapier hervorragend Backformen einfetten. Backpapier ist in den USA ziemlich teuer und mit diesen einfachem Trick, kann man wirklich sehr leicht Geld sparen. Außerdem finde ich das Einfetten mit dem Papier einfacher, als mit einem Pinsel, an dem das meiste haften bleibt und den man dann auch noch reinigen muss. Ich habe einer kleinen Plastikbox für diese Butterpapiere in meinem Kühlschrank, dort warten sie dann auf ihren Einsatz, wenn ich einen Backtag habe. 

Mehr nützliche Tipps für die Küche und Rezepte findest du hier.

Mehr Tipps zum Geld sparen hier.

Finde hier auch Tipps und Anleitungen um Geld zu sparen mit Couponing in:
Deutschland
USA

Trick um an Backpapier zu sparen
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.