Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Produkttest Johnsonville Grillers

Ich durfte Johnsonville Grillers testen, dank Crowdtrap

Durch Crowdtap habe ich einen Coupon für eine kostenlose Packung Johnsonville Grillers bekommen. 



Kostenlos ist immer gut, aber in diesem Fall finde ich das wirklich gut. Besonders mag ich diese Grillers, da sie gefroren sind und auch gefroren auf den Grill kommen. Das heißt man hat also immer etwas im Haus und wenn man sich schnell zum grillen entscheidet muss man nicht zwangsläufig zum einkaufen fahren sondern hat schon die Grillers fertig parat. Wir haben dazu Folienkartoffeln gemacht. Schmecken tut es auch noch gut. Es gibt sehr viele Sorten auch Bratwurstgeschmack, wir hatten Steakgeschmack mit Zwiebeln und ich habe es sehr genossen. 

Danke Crowdtap und danke Johnsonville :-)

Du willst mehr über Crowdtap und andere Seiten wissen um auch testen zu dürfen?
Hier wirst du fündig.

Ich erhielt das Produkt kostenlos zum testen, eine Veröffentlichung im Blog war keine Bedingung, ich gebe hier meine ehrliche Meinung wieder.

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.