Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Rain Check - Das Angebot ist ausverkauft, kein Problem

Couponing in den USA - Was ist ein Rain Check? Warum kann es gut sein, wenn das Regal leer ist?


Couponer freuen sich ueber leere Regale


-> Was ist ein Rain Check?

Du kommst in ein Geschäft und ein Angebot aus dem Flyer ist ausverkauft, dann kannst du dir meist einen Rain Check geben lassen. Damit bekommst du das Produkt auch nach Ablauf der Sonderaktion zum Angebotspreis.
Das geht in den USA ganz einfach, du gehst, am besten mit dem Werbeblatt, zum Info Desk des Ladens und sagst das dieses Produkt leer ist und du fragst nach einem Rain Check. Dir wird meist problemlos ein Rain Check ausgestellt. 
Mit diesem Rain Check, kannst du dann zu einem anderen Zeitpunkt, den Artikel zum Angebotspreis bekommen, auch wenn dieser Aktionspreis schon vorbei ist.

Sorry für diejenigen, die in Deutschland einkaufen. Soweit ich weiß, gibt es das in Deutschland in dieser Form noch nicht. Aber manche Geschäfte bieten an, dass man den Artikel zum Aktionspreis nachbestellen kann. In einigen Geschäften kann man sich auch in ein Buch eintragen und die Artikel dann in der nächsten Woche zum Aktionspreis kaufen. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wie das bei euch läuft.


Wie bekommt man einen Raincheck
Beispiel eines Rain Checks


-> Vorteile


  • Natürlich hat ein Rain Check den Vorteil, dass man sich nicht über leere Regale ärgern muss, sondern ganz entspannt beim nächsten Einkauf diesen Artikel zum günstigen Preis bekommt.
  • Du wolltest diesen Artikel gar nicht kaufen, da du im Moment keinen Coupon dafür hast und der Artikel ist ausverkauft. Super! Lasse dir einen Rain Check geben und warte auf einen Coupon. Du kannst den Rain Check auch mit Coupons nutzen
  • Ein Rain Check kann dir ein besseres Angebot bescheren. Im Bild mit dem Rain Check, siehst du einen Rain Check, der für eine bestimmte Fleischsorte ausgestellt wurde. Das Angebot war ein Bogo (kaufe eins bekomme eins kostenlos). Bei Bogo Angeboten ist der Einzelpreis nicht immer der günstigste Preis. Was ich hier machen werde: Ich werde hier auf einen günstigen Preis warten und dann meinen Bogo Rain Check nutzen.


-> Was solltest du beachten?

  • Die Regeln für Rain Checks sind von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Es hilft nix, du musst dich informieren. 
  • Achte darauf, wie lange der Rain Check gültig ist. Wenn der Artikel auf dem Rain Check bis zum Verfallsdatum nicht nachgeliefert wurde, frage, ob man dir den Rain Check verlängert. Übrigens kannst du dich in einigen Geschäften sogar benachrichtigen lassen. wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
  • Überlege dir, bevor du zum Infodesk gehst, wie viel du mit dem Rain Check kaufen willst. 
  • Wenn du einen Coupon hast und der verfällt bald, erkundige dich, ob dieser Laden mit einem Rain Check auch abgelaufene Coupons akzeptiert.
  • Es muss nicht alles leer sein, wenn nur deine Sorte ausverkauft ist, bekommst du auch einen Rain Check und meist schreiben sie die Sorte nicht dazu. Beispielsweise Cokeprodukte sind im Angebot, nur Coke light ist leer.
  • Zum Einlösen den Rain Check einfach an der Kasse mit den Coupons überreichen.


In Zukunft wirst du dich über leere Regale im Supermarkt nicht mehr ärgern, sondern einen innerlichen Freudentanz aufführen.

Mehr zum Thema Couponing hier.

Dir hat dieser Artikel gefallen? Vielen Dank für dein Interesse. Ich würde mich sehr über Teilen auf Facebook usw. freuen. 


Diese Artikel könnten dich auch interessieren:



Das Regal ist leer geraeumt, was tun?

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.