Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Insider Tipps Perk Rewards

Wie ich in meinem Post "Tipps und Tricks beim Gift Card machen.." schon angekuendigt habe werde ich ja in der nächsten Zeit einige Insidertipps zu einigen dieser Programme posten.

Heute ein kleiner Tipp zu Perk Rewards:


Leider ist das ein Tipp, zu dem ich keine Garantie geben kann. Ich habe darueber in einigen Foren gelesen und versucht bei Perk FAQ und in den Terms etwas handfestes darüber zu finden. Leider wurde ich nicht fündig. Aber ich lese immer wieder in verschiedenen Foren und Facebookgruppen ueber PerkTV das man bis zu 5 Geräte (Handy/Pad) benutzen kann. Ich habe gelesen, das einige Nutzer 5 Geräte gleichzeitig laufen lassen. Achtung ab einem 6. Gerät kann man von Perk TV gesperrt werden. Das ist natürlich super um alte Geräte sinnvoll zu nutzen. Da man Perk TV ja fast selbständig Tag und Nacht laufen lassen kann, ist das wie Geld bzw. Gift Cards im Schlaf verdienen.

Ich persönlich spiele gerne nach den Regeln, leider habe ich dazu keine offizielle Regel von Perk gefunden. Da Perk TV ja ab einem 6. Gerät eingreift und die anderen 5 Geräte scheinbar duldet, vermute ich das dies von Perk TV zwar nicht beworben aber stillschweigend geduldet wird. 




Disclaimer:
 *Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.