BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Swagbucks Insidertipps - Mein Lieblingsprogram um Gift Cards zu machen

Legale Tipps und Tricks für Swagbucks

Legale Tricks für Swagbucks

Dieser Artikel enthält Referrallinks die mit einem * gekennzeichnet sind, mehr dazu hier.

In meinem Artikel über Swagbucks hatte ich ja schon ausführlich darüber berichtet wie man mit Swagbucks Gift Cards machen kann. Wenn man so ein Programm länger nutzt. lernt man ein paar Tricks, die ich nun mit euch teilen will. Nein, ich werde hier keine Anleitung zum Betrug posten! Ich rede hier von legalen Tricks:

Favoriten anlegen

Wie ich in meinem Artikel schon erwähnt hatte, gibt es ja einige Apps z.b SBTV an denen man Videos laufen lassen kann um Swagbucks zu sammeln. Diese Videos laufen automatisch, was schon mal super ist, aber man kann das beschleunigen. Wenn man sich einmal für 5 Minuten Zeit nimmt um die kürzesten Videos zu Favoriten zu machen und in Zukunft nur die Favoriten laufen lässt, geht das Swagbucks sammeln nicht nur fast von alleine sondern auch ruck zuck. 
Das geht einfacher als es klingt! Ich habe hier im Web eine Liste fuer euch gefunden mit den kürzesten Videos.  Um die Videos zu Favoriten zu machen von rechts nach links swipen bis ihr ein Herz neben dem Video habt. Dann könnt ihr in Zukunft nur die Favoriten laufen lassen. In diesem Video sieht man wie.


Familienmitglieder werben

Wie Swagbucks selbst in einem Blogeintrag klar stellte, ist es erlaubt mehrere Accounts per Haushalt zu haben. Swagbucks schreibt hier sogar das man seine Familienmitglieder werben kann. Ich habe meinen Mann geworben.


Bestmöglicher Tausch Swagbucks für Gift Cards

Man möchte natürlich den besten Gegenwert für seine Swagbucks bekommen. Es lohnt sich immer mal wieder bei Rewards unter Sale zu schauen.
Swagbucks hat ein tolles Angebot das ihr ein mal pro Monat nutzen könnt. Die meisten Gift Cards mit dem Wert von $25 kosten 2500 Swagbucks, aber ein mal im Monat kannst du eine $25 Gift Card für 2200 Swagbucks bekommen. Es gibt einige wenige Ausnahmen, aber so kannst du Swagbucks im Wert von $3 sparen. Gut zu wissen :-)


Encrave Selbstläufer

Wenn ihr bei Encrave Videos etc. mit einem grünem Kreis rechts oben seht, solltet ihr diese öffnen.  Wenn ihr diese öffnet seht ihr eine Art Schalter um die Videos/Artikel selbst laufen zu lassen. In diesem Video seht ihr was ich meine. 


Partypeople/Tank Top Girl (TTG)

Wenn ihr schon Swagbucker seid, kennt ihr sicher schon Laptopguy und Lapptoptussi. Schaut doch auch mal nach den Partypeople. Nein die heißen nicht wirklich so, aber wenn ihr sie findet wisst ihr was ich meine. Ihr findet diese wenn ihr auf den Link "Watch" und dort auf "Sponsored" Videos klickt. (wie Laptopguy und Laptoptussi). Ihr werdet ein Bild mit einer Gruppe von jungen glücklichen Menschen sehen und eine Frau berührt lachend ihre Schulter. Hier könnt ihr mit einem kurzem Video oder durch schnelles durchklicken schnell 2 Swagbucks machen. Mehr in diesem Video.


Facebook

Um aktuelle Tipps zu erhalten kannst du der Facebookgruppe deutschsprachige Swagbucks Nutzer in den USA beitreten. 



Join Swagbucks!



Nutze Swagbucks und bekomme kostenlose Gift Cards
Wenn man weiss wie's geht ist's einfach!
Mehr Tipps wie man online einfach Geld machen kann findet du hier. Du kennst Swagbucks noch nicht und möchtest mehr erfahren? Lese hier mehr + Video

Achtung: Swagbucks kann man auch aus Deutschland nutzen, aber dort ist es etwas unterschiedlich. Ich nutze Swagbucks in der USA, daher beziehen sich meine Berichte über Swagbucks auf Swagbucks in der USA.




*Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!
Ich nutze Swagbucks selbst und kann es empfehlen. 
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.