BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Online ein bisschen Extra machen, aber wie? Tipps und Tricks

Was sollte man wissen und beachten, wenn man Gift Cards (Gutscheinkarten) und/oder Geld mit App's und Webseiten macht?


Geld von Zuhause aus verdienen
Dieser Artikel enthält Affiliate und Referrallinks als Banner, oder mit * gekennzeichnet. Mehr dazu hier. 

Ist es seriös, Geld oder Gift Cards für einfache Tätigkeiten am PC zu bekommen?

Es gibt im Internet unzählige Angebote online Geld, Gift Cards etc. zu machen. Nicht alle diese Angebote sind seriös. Wenn einen ein Stundenlohn von $6000 angeboten wird, sollte man schon mal skeptisch werden :-). 

Das heißt aber nicht, das man total auf Möglichkeiten im Internet einfach Geld, Gift Cards etc. zu machen verzichten sollte. Es geht, und es gibt seriöse Anbieter. 


Wie findet man die seriösen Angebote? 

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 
Du kannst stundenlang nachforschen und googeln, oder du kannst Angebote nutzen, die schon von jemanden (mir zum Beispiel) getestet wurden. 

Auf meiner Seite "Gift Cards und mehr" kannst du einige dieser Webseiten finden, mit denen du ein bisschen Extra bekommen kannst. Du wirst damit keine $6000 die Stunde machen, aber ohne viel Aufwand kann man, durch zum Beispiel kurze Videos anschauen, Coupons drucken, fernseh schauen, Musik hören usw, $100 (meist in Gift Cards) pro Monat machen und dementsprechend, wenn man ein bisschen mehr Zeit investiert, natürlich mehr. 
Dein Vorteil ist, ich habe alle diese Webseiten und Apps selbst getestet und nutze sie immer noch regelmäßig. Du kannst in meinen Berichten lesen, was du bekommen kannst, wie es geht und ich verrate dir einige Tricks. Auch in Youtube kannst du dir einen Einblick verschaffen, manchmal sagt ein Video mehr als Tausend Worte :-)


Ich lebe in den USA und habe diese Programme in den USA getestet. Einige dieser Seiten, kannst du aber auch aus Deutschland nutzen, wie beispielsweise Swagbucks* und Inboxdollars*. Hier sind die Angebote allerdings unterschiedlich. Mehr solche Apps und Internetseiten für Deutschland findest du hier.


Kosten solche Programme etwas?

Die Anmeldung, der von mir vorgestellten Seiten/Apps, ist kostenlos. Wenn du kostenloses Internet hast, kannst du diese Seiten auch ohne Geld auszugeben nutzen. Es werden dort zwar auch kostenpflichtige Sachen angeboten, beispielsweise Abos, oder Cash Back, wenn man online shoppt usw. , aber du kannst mit diesen Seiten auch einfach Geld machen, ohne Geld auszugeben. 


Keiner gibt einen etwas ohne etwas davon zu haben!

Man sollte sich natürlich darüber im Klaren sein, das diese Anbieter sich sehr wahrscheinlich durch Marktforschung und Werbung finanzieren. Daher ist natürlich eine separate E-Mail -Adresse empfehlenswert und man sollte sich darüber auch im Klaren sein, wenn man zum Beispiel eine Toolbar herunter lädt. Aber bezahlte TV Sender haben Werbung und ich finde es mehr als fair, wenn man mich dafür wenigstens belohnt ;-). Bitte achte aber bei einer Spamemailadresse darauf, dass du manche E-mails erhalten möchtest (beispielsweise paid E-mail und auch viele Gift Cards (Gutscheinkarten), bekommst du per E-mail geliefert. Bei einigen dieser Seiten kannst du auch einstellen, welche Nachrichten du erhalten willst. Es liegt immer noch in deiner Hand, welche Informationen du herausgibst und eine Kreditkarteninfo würde ich beispielsweise nicht herausgeben. Man kann bei vielen dieser Webseiten Umfragen ausfüllen, das ist aber kein muss, und es gibt genügend andere Alternativen.
Mit den Seiten und Apps, die ich empfehle und regelmäßig nutze, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme und werde nicht einmal mit Werbung zugemüllt. Die Auszahlungen oder Lieferungen haben immer einwandfrei geklappt, auch wenn es manchmal länger dauert.


Was kann man da machen?

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, mit denen du Geld/Gift Cards usw. bekommen kannst. Ich werde hier nur kurz einige Möglichkeiten ansprechen. Mehr kannst du unter Gift Cards und mehr unter dem jeweiligen Post nachlesen.

- kurze Videos anschauen 

Vor diesen Videos zu den verschiedensten Themen ist natürlich Werbung. Swagbucks und Perk*, Inboxdollars hat ein App mit dem die Videos automatisch laufen, ohne das du weiter klicken musst.


- Coupons

Du bist ein Couponer in den USA? Das solltest du dir nicht entgehen lassen! Du kennst sicherlich Coupons.com. Du kannst auch über andere Seiten Coupons von Coupons.com ausdrucken und dich dafür sogar belohnen lassen. Du kannst so ca. 10 Cent per so gedrucktem und genutztem Coupon erhalten (meist in Form von Gift Cards aber auch bei manchen Anbietern Scheck oder Paypal, auszahlbar ab einem Mindestbetrag). Dies wird angeboten von Swagbucks *, Inboxdollars * und Mypoints *.


- Cashback beim Onlinekauf

Du wirst über die Seite von z. B. Swagbucks*, Ebates *... (mehr über online Rabatte hier) auf die den jeweiligen Internetshop des Verkäufers geleitet (z. B. Walmart, Target, Amazon, Ebay, Hotels.com und vieles mehr) und bekommst eine Art nachträglichen Rabatt (meist in Form von Gift Cards aber auch bei manchen Anbietern Scheck oder Paypal, auszahlbar ab einem Mindestbetrag). Gut zu wissen: Deine Zahlungsinformation bleibt beim Verkäufer. 


- Cash Back beim Einkaufen im Laden

Hierzu gibt es viele Apps in den USA, hier kannst du für das Einkaufen von Alltäglichem, wie Lebensmitteln und Toilettenpapier Rabatte erhalten, aber auch für Restaurantbesuche und mehr. Finde hier eine Liste mit solchen Apps. 


- Paid E-mail

Du bekommst E-mails, klickst auf den Link und wirst dafür belohnt. Mypoints *, bei Inboxdollars mit 2 Cent (meist in Form von Gift Cards aber auch bei manchen Anbietern Scheck oder Paypal, auszahlbar ab einem Mindestbetrag)


- Internetsuche

Ich suche täglich im Internet, super das ich dafür belohnt werde von:
Microsoft Rewards, Inboxdollars *, Swagbucks *, Mypoints *, Perk *


- Fernseh schauen

Perk *


- kleine Jobs online erledigen 

Clickworker * (geht auch aus Deutschland)


Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl, für was man mit solchen Programmen belohnt werden kann. Auch mit Umfragen, Referrals, Abos von Newslettern und vielem mehr kann man sich belohnen lassen.


Internet und Stromkosten

Natürlich sollte man eine gute Internetflatrate haben. Wenn man per Datenvolumen zahlt, kann es eine schlechte Idee sein Videos Tag und Nacht laufen zu lassen. Wenn man mehrere Handys etc., nutzt um Videos laufen zu lassen ist es vielleicht auch ratsam, die Handys so einzustellen das sie weniger Strom verbrauchen. Ich hatte das bei mir einige Zeit im Auge behalten, meine Stromrechnung hatte sich nicht signifikant erhöht.



Warum sollte man nicht nur ein Program nutzen?

Mein Lieblingsprogramm ist Swagbucks *. Swagbucks bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten an, mit denen man Gift Cards machen kann. Trotzdem nutze ich täglich all die anderen Programme, die ihr auf meinem Blog unter Gift Cards und mehr findet. Das hat mehrere Gründe. Auch die besten dieser Programme haben ab und zu eine Art Schluckauf. Es gibt Updates, oder warum auch immer, und die Videos laufen nicht wie gewohnt von selbst weiter. Statt das ich mich ärgere, nutze ich stattdessen für diesen Tag ein anderes Programm vermehrt. Meist haben sich solche Probleme nach einigen Stunden oder einem Tag von selbst behoben. Außerdem bin ich ein fauler Mensch und so suche ich mir bei jedem Programm die einfachste Art um Geld/Gift Cards zu machen aus. Ein anderer Grund ist, ich kann mir so die Zuckerstücke rauspicken. Oft gibt es spezielle Angebote beispielsweise Bonuspunkte, wenn du 10 Coupons druckst und benutzt, dann drucke ich natürlich von dieser Seite die Coupons. Im nächsten Monat kann es aber sein, dass eine andere Seite ein besseres Bonusprogramm für die Coupons hat. 


Wie ist die Auszahlung?

Meist gibt es eine gute Auswahl an Gift Cards / Gutscheinkarten (meist E-Gift Cards) aber auch Schecks, Visakards oder Paypal ist bei einigen Anbietern möglich. 
Bei manchen Anbietern muss man die Einlösung seiner Punkte bestätigen (per E-mail oder SMS Code). Ich denke damit wollen die Anbieter vermeiden, dass sich Leute mehrere Accounts zulegen. Btw Auch bei der ersten Anmeldung kann nach einer Handyvertivizierung gefragt werden, damit wollen diese Anbieter verhindern, das sich Leute mit mehreren Accounts anmelden.
In der Regel musst du um eine Auszahlung zu erhalten, einen Mindestbetrag erreichen, das ist zum Beispiel bei Swagbucks 300 SB für eine $3 Amazon Gift Card und bei Inboxdollars musst du $30 für einen Scheck erreichen. 



Längere Inaktivität

Wenn du länger nichts auf solchen Seiten machst, kann es sein, das dein Account gelöscht wird, und/oder deine angesammelten Punkte verloren gehen. Bei den meisten Programmen ist das nach 90 Tagen. 

Unter Gift Cards und mehr findest du diese Programme mit Erklärung auf Deutsch und Link. Dort findest du auch die Information, ob dieses Programm in deinem Land möglich ist.


Hier noch einige Insidertipps zu bestimmten Programmen:
Dies sind keine Anleitungen zum Betrug, aber dennoch nützliche Tipps um schneller an Gift Cards zu kommen. Auch wenn du schon ein Nutzer dieser Programme bist, kannst du vielleicht etwas Neues erfahren:

Wenn du mehr Handys zum Gift Card machen brauchst, wirst du hier fündig: 


Mache Geld am ComputerDanke für dein Interesse. Wenn dir mein Artikel weitergeholfen hat, freue ich mich natürlich über Teilen :-). Wenn du dich bei den von mir empfohlenen Programmen anmelden willst, freue ich mich natürlich auch, wenn du meine Referralcodes nutzt :-)). 
Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne.


  Disclaimer:

* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

 Auch wenn ich hier der Einfachheit Dollarbeträge angegeben habe, wird man meist mit Gift Cards belohnt. Es gibt auch Anbieter die dich mit Paypal oder Scheck belohnen. Bitte beachte hierzu die Gesetze deines Landes. In der Regel muss man auch erst einen Mindestbetrag zur Auszahlung haben. Bei Swagbucks kann man z. B. ab 300 SB eine $3 Amazon Gift Card erhalten, für einen Scheck von Inboxdollars benötigt man mind. $30.

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.