Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Sparen mit Amazon Teil 1 Amazon Prime

Filme, Musik und mehr
Dieser Artikel enthält Refearral Links, die mit * gekennzeichnet sind und Werbebann zu Amazon, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Du kannst Amazon Prime für 30 Tage kostenlos testen. Wenn du dabei bleiben möchtest und dich nicht abmeldest, kostet die Amazon Prime Mitgliedschaft $99 im Jahr. Du kannst auch eine Monatliche Prime Mitgliedschaft bekommen, jährlich ist aber der bessere Deal.

  • $8.99 für Prime Video
  • $10.99 Prime Monatlich
  • $ 99 Prime Jährlich (meine Empfehlung)

Werbebanner zu Amazon.com

Ich finde das ist eine Investition die sich rentiert, wenn man bedenkt was Amazon alles dafür bietet:

  • Free 2 Day shipping auf 20 Millionen Artikel 
  • Shipping am gleichen Tag oder in 1- 2 Stunden in einigen Zipcodes für bestimmte Artikel u. a. auch Restaurantslieferung
  • Unbegrenztes Streamen von Prime Filmen und TV Shows 
  • Kostenloses Streamen von über einer Millionen Songs 
  • Freier unbegrenzter Fotospeicher
  • Früherer Zugang zu Deals
  • 500000 kostenlose E-books
  • Audible Channels
  • und mehr

Für Studenten und (werdende) Eltern bietet Amazon einige Extras in Verbindung mit Amazon Prime. Lese hierzu hier mehr:



Hier kannst du dich für deine kostenlose Probemitgliedschaft bei Amazon Prime anmelden *


Amazon Prime kann man übrigens auch verschenken: Shop Amazon - Give the Gift of Amazon Prime *

Werbebanner zu Amazon.com




Werbebanner zu Amzon.com

Ich persönlich habe Amazon Prime. hauptsächlich für das kostenlose shipping. Für mich rentiert sich das, da ich die Gift Cards, die ich mit Swagbucks usw. mache, meist bei Amazon nutze. All die anderen Extras, wie Videos streamen, sind natürlich auch sehr positiv.  

Dieser Bericht ist für deutschsprachige in den USA, wenn du Amazon Angebote in Deutschland nutzen willst, kannst du hier mehr lesen.  Hier der Link zu Amazon Prime in Deutschland.

Aktualisiert 17. März 2017

Wenn du mehr Möglichkeiten zum Filme streamen suchst, ist dieser Bericht auf Leben in den USA vielleicht interessant. Dort findest du günstige und sogar kostenlose Seiten um Filme (deutsch und englisch) zu streamen. 

Mehr zu Amazon:
Disclaimer:
 *Dieser Artikel enthält Werbebanner. Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.