Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Sparen mit Amazon Teil 4 - Amazon Prime Student

Als Student in den USA sparen - Teste Amazon Pirme Student für 6 Monate kostenlos


Fuer Studenten spare beim kauf von Büchern, Filmen und Musik

Es gibt ein ähnliches Programm in Deutschland hier der Link

Am studieren in den USA? 
Studieren ist in den USA teuer. Amazon hilft dir beim sparen. Du kannst für 6 Monate kostenlos Amazon Student testen. Jederzeit kündbar, wenn du nach 6 Monaten dabei bleiben willst, wird die Mitgliedschaft in Amazon Prime zum halben Preis umgewandelt.






Das bietet dir Amazon Student:
  • Exclusive Deals
  • Free 2 Day shipping für Textbücher und Million anderen Dingen
  • unbegrenzter Fotospeicher
  • Halber Preis auf Amazon Prime. (Free shipping für Prime Produkte und kostenloses streamen von Filmen, TV Shows und Musik), nach kostenlosen 6 Monaten Amazon Student wenn du nicht vorher kündigst.




Es gibt ein ähnliches Programm in Deutschland hier der Link

Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Mehr zu Amazon:




Amazon für Studenten
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.