Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Sparen mit Amazon Teil 6 Audible Hoerbuecher - Hol dir deine 2 kostenlosen Hoerbuecher

Kostenlose Hörbücher von Amazon


Teste Hoerbuecher kostenlos


Hörbücher sind superpraktisch. Man kein beim Autofahren, im Zug oder beim Bügeln einen Roman hören oder etwas lernen. Leider sind diese Hörbücher normalerweise ziemlich teuer. 


Dieser Artikel enthält Affiliatelinks zu Amazon.com, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier.

Amazon bietet ein 30 Tage kostenloses Probeabo für Audible.

Try Audible and Get Two Free Audiobooks *


Dies bietet dir Audible in den USA:

  • Mit deinem kostenlosen Probeabo, hast du 2 kostenlose Audiobooks
  • Wenn du nicht kündigst, bekommst du nach 30 Tagen, mit einer Mitgliedschaft für $14.95/Monat ein kostenloses Audiobook pro Monat. 
  • Inzwischen gibt es auch die Möglichkeit bei vielen Audiobooks zwischen Lesen (am Kindle) und Hören zu wechseln. 
  • Als Mitglied bekommst du außerdem Memberexclusiv Discounts. 30% Discount und exclusive Sales.
  • Amazon Audible ist jederzeit kündbar.
  • Du kannst auch nach Kündigung deine Audiobücher behalten.


 *


Amazon bietet eine reichliche Auswahl 180000+ Audiobücher.

Hole dir hier deine 2 kostenlosen Hörbücher:

Try Audible and Get Two Free Audiobooks *


Mein Tipp:Wenn du nur die 2 kostenlosen Hörbücher willst, vergesse nicht rechtzeitig zu kündigen!So kündigst du:1. Öffne deinen Audible account2. Klick "Hi, [Your Name]!" oben 3. Klick im Drop-down menu  "Account Details"4. Du findest in "Account Settings" den Punkt "Cancel my membership". Klick dort und folge den Anweisungen.


Wenn du in Deutschland bist, gibt es auch ein Probeabo, aber leider nur 1 Hörbuch. Hier der Link zu Audible in Deutschland.

Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Mehr zu Amazon:

Bekomme kostenlose Hoerbuecher

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.