Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Swagbucks hat die Webseite geändert - Was ist neu


Ich bin ein großer Fan von Swagbucks. Ich habe hier schon darüber berichtet wie man mit Swagbucks einfach Gift Cards machen kann. Nun haben sich einige Abänderungen ergeben, da Swagbucks die Seite geändert hat.
Dieser Artikel enthält Referrallinks, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier.


Links sind nun links :-)
Was natürlich sofort ins Auge springt ist das die Links nun auf der linken Seite zu finden sind. Aber es gibt noch mehr neues, z.b. Das beliebte Video schauen (auf dem PC) wird nun nicht mehr wie gewohnt nach 10 Videos mit 3 Swagbucks belohnt, sondern individuell z.b. schaue diese 4 Videos bekomme 1 Swagbucks, schaue diese 5 Videos bekomme 1 Swagbucks. Gefällt mir auch nicht, ist aber so. Positiv finde ich aber, das einem auch angezeigt wird wie viel Minuten diese Videos sind und man sich so einfach die kürzesten aussuchen kann. Du kannst die Playliste spielen lassen und musst nicht bei jedem einzelnem Video weiter klicken. Man kann diese Videos übrigens auch im Hintergrund in einem anderem Fenster laufen lassen, während man etwas anderes tut.

Videos schauen mit dem Swagbutton scheint noch wie gewohnt zu funktionieren.

Was ich gut finde ist das man bei dem Link "Watch" unter "Sponserd Videos" einfach die Videos findet die schnell und einfach Swagbucks machen. 

Das Video/Aktion mit der Frau die sich auf die Schulter langt, bringt schnell Swagbucks

Du kannst nun auch Swagbuck personalisieren und deine Interessen auswählen. 

Ausserdem neu ist das Swagbucks nun SB abgekürzt werden. 


Disclaimer:
 *Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!
Ich nutze Checkout 51 selbst und empfehle es auch Freunden!

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.