Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Plenti eine Rewards Karte für viele Geschäfte

Plenti die Karte mit der du Punkten kannst


sammle Punkte in einem Laden, nutze sie in einem anderem

Plenti in den USA erinnert mich sehr an die deutsche Payback Karte. Mit der Plenti Karte, gibt es nun auch in den USA, eine Karte mit der man für den Einkauf etc in verschiedenen Geschäften durch ein Punktesystem belohnt wird. 


Was kostet Plenti?

  • Plenti ist kostenlos


Benötige ich eine Kreditkarte?

  • Plenti ist zwar von American Express, aber du benötigst keine Kreditkarte oder ähnliches um dich anzumelden.

Welche Geschäfte machen mit?

  • Rite Aid
  • Expedia
  • Macy's
  • Hulu
  • Exxon und Mobil Tankstellen
  • At&t
  • Direct Energy
  • Nationwide
  • Enterprise
  • Membership Rewards von American Express 
  • Almo Car rental 
  • Chily's
  • Winn Dixie
  • Bilo
  • Harvest Supermarket
  • Wenn du deine Karte verlinkst, kannst du auch beim Essen gehen bei einigen teilnehmenden Restaurants sparen
  • es kommen sicherlich noch mehr hinzu
Mehr Anbieter auch unter onlineshopping

Wie kann ich mich registrieren?

  • Du kannst deine Plentikarte in Geschäften bekommen, die bei Plenti mitmachen. Du musst dich aber auch online registrieren. 
  • Oder, du kannst dich auch erst hier online registrieren und dir dann die Karte zuschicken lassen.

Wie funktioniert Plenti?

  • Nach dem registrieren, verlinkst du deine vorhandenen Kundenkarten der oben genannten Geschäfte und verlinkst deine Accounts. 
  • Du kannst Plenti online und in Läden nutzen. 
  • Nutze deine Punkte für zukünftige Einkäufe

Wie bekomme ich Punkte?

  • Die Punkte sind in jedem Geschäft unterschiedlich. 
  • Scanne bei beispielsweise Exxon und Mobil Tankstellen deine Kundenkarte und bekomme je danach wie viel du ausgibst Punkte
  • Aktiviere vor dem Einkauf/Bestellung Rabatte
  • Nutze Angebote der Läden, z.B. Rite Aid hat im Werbeblättchen spezielle Plentiangebote.
  • Im Laden bekommst du automatisch deine Punkte gut geschrieben, wenn du deine mit Plenti verknüpfte Kundenkarte scannst.
  • Es lohnt sich immer wieder bei der Online Seite von Plenti zu schauen ob es Bonusaktionen gibt. 


Kann ich trotzdem Coupons usw. nutzen?


Wo kann ich die Punkte einlösen?

  • At&t
  • Exxon und Mobile Tankstellen
  • Macy's
  • Rite Aid (einlösen nur am nächstem Tag möglich)
  • Du kannst Punkte in einem anderem Laden einlösen als du sie bekommen hast.


Wie viel sind die Punkte wert?

  • Du kannst deine Punkte ab 200 Punkten nutzen
  • Wenn du 200 Punkte nutzt werden dir $2 von dem zu zahlenden Betrag abgezogen. 200 Punkte = $2 

Verfallen die Punkte?

  • Die Punkte würden nach 2 Jahren verfallen

Kann man Punkte rollen?

  • Du kannst bei Rite Aid etwas kaufen das dir Punkte macht und trotzdem deine schon vorhandenen Punkte zum zahlen nutzen. 


Da jedes Geschäft eigene Regeln für Plenti hat, würde es hier zu weit führen alles hier zu erörtern. Ich habe versucht mich kurz zu halten und dir hier einen ersten Überblick zu verschaffen. 









Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.