Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Zurück in die Zukunft ist heute - Hast du dir deine Zukunft so vorgestellt?

Zurück in die Zukunft ist heute - Hast du dir deine Zukunft so vorgestellt?


Die Zukunft ist jetzt
Ich lese gerade heute landet Marty McFly mit dem DeLorean im Jahr 2015. Das hat mich zu der Frage gebracht, wie ich selbst 1985 meine Zukunft in 2015 gesehen hatte. Fuer alle meine Leser die 1985 "Zurück in die Zukunft" gesehen haben, die Frage: habt ihr euch die Zukunft so vorgestellt? 

Meine eigene Antwort zu der Frage:

1985 war die USA für mich so weit entfernt wie der Mond. Ich hätte mir nicht träumen lassen einmal überhaupt in die USA zu kommen, geschweige denn dort zu leben. Ich hatte nichts mit Amerikanern zu tun. Ich hatte ein Jahr zuvor einen Amerikaner gedatet, aber schon längst aus den Augen verloren. 
Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst vor der Zukunft wegen all der Umweltverschmutzung. Ich bin froh, die Zukunft hat sich positiver entwickelt als ich befürchtet hatte. Viele Erfindungen sind gemacht worden, die unser Leben verändert haben und ja es wurde sogar das Hoverboard erfunden. Es wurden bahnbrechende Erfindungen in der Medizin gemacht, die z.b.  Blinde sehen und Taube hören lassen können. Technologie für Windmühlen und Solarenergie verändert nicht nur unsere Landschaft. PC's, Internet und Handys sind Dinge die ich mir 1985 nicht erträumen konnte, das ich so etwas einmal nutzen würde.

Dank PC, Internet und Facebook bin ich nun hier in der USA gelandet. Der Amerikaner von 1984 hatte mich über Facebook wiedergefunden und geheiratet. Ich muss sagen, die Zukunft ist gut, aber ein Hoverboard werde ich nicht fahren.


Ich bin mal auf eure Antworten gespannt. 





Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube



Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.