Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Crackle und mPLUS

Kostenlose Filme mit Crackle

Aktualisierung 9. Juli 2016: Leider kann man mit Crackle keine Gift Cards mehr erhalten. Aber du kannst immer noch kostenlose Filme mit Crackle anschauen, auch mit Roku.


Was ist Crackle?
Mit Crackle kannst du kostenlos am Handy oder Tablet Filme schauen. Crackle ist außerdem eines der Apps mit denen du mPLUS punkte sammeln kannst, die du dann in Gift Cards einlösen kannst. 

Ich nutze das Crackle App zwar hauptsächlich zum punkten, da wir Netflix haben, aber manchmal schaue ich mir damit auch Filme an und das funktioniert gut.


Kostet Crackle etwas?
Das App und die Filme sind kostenlos

Mit welchen Geräten kannst du punkten?
Ios und Android

Was ist mPLUS?
mPLUS belohnt dich für die Nutzung verschiedener Apps mit z.b. Gift Cards
Lese hier mehr
Andere Apps mit mPLUS

Wie kannst du punkten?


  • tägliches öffnen des Apps
  • 7 Tage hintereinander das App öffnen
  • 5x per Woche das App öffnen
  • Teilen
  • Einen Film/Show komplett anschauen
  • Einen Film/Show zu dem Que hinzufügen(mit dem Plus unter dem Film kannst du Filme zu deinen Favoriten hinzufügen) 


Wie kannst du deine Punkte einsammeln?
Klicke rechts oben auf das Zahnrad und dann auf mPoints oder mPLUS dann wie hier beschrieben Punkte einsammeln.



Das könnte dich auch interessieren:






Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.