BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Dictionary und mPLUS

Seinen Wortschatz erweitern und dabei Gift Cards machen mit Dictionary und mPLUS


kostenlose Gift Cards durch lernen von Woertern


kostenloses App

Was ist Dictionary?

Dieses kostenlose App (USA) ist wirklich hilfreich, es ist ein Wörterbuch, Thesaurus und Übersetzer. Den Übersetzer findest du wenn du links oben auf die Querstriche klickst. Dieses App ist vor allem für uns Ausländer hier in Amerika praktisch und es gibt sehr viele Punkte für mPLUS.



Was ist mPLUS?


mPLUS belohnt dich für die Benutzung verschiedener Apps mit Gift Cards und mehr. 
Lese hier mehr
Andere Apps mit mPLUS



Mit welchen Geräten kannst du Dictionary nutzen?


ios und Android



Kostet Dictionary etwas?


Nein, aber Achtung es gibt zwei Apps die du unter der Suche "Dictionary mpoints" findest. Wenn du nur punkten willst ist das kostenlose App ausreichend und wird dir auch als Wörterbuch gute Dienste leisten.
Man kann sein App kostenpflichtig upgraden, muss das aber nicht tun um zu punkten und die kostenlose Version ist für den Normalgebrauch wirklich gut. 



Womit kannst du am besten Punkten?

  • 3x wöchentlich das App nutzen
  • 5x wöchentlich das App nutzen
  • Öffne das App an 7 Tagen hintereinander
  • 5 x täglich suchen jeweils Thesaurus, learner dictionary, Dictonary

Du findest mehr Möglichkeiten zu punkten unter Achivements (diese findest du rechts oben bei den Querstrichen unter mPOINTS oder auf dem Hauptbildschirm scrolle zu mPOINTS)



Einsammeln der Punkte


Auf dem Hauptbildschirm runter scrollen und auf mPOINTS klicken dort wie hier beschrieben Punkte einsammeln.



Vielleicht auch für dich interessant:

Woerterbuch mit Gift Cards

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.