BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Favado

Erstelle deine Einkaufsliste, vergleiche Deals, finde Coupons, einfach und schnell mit Favado


Match up mit Favado



Favado
Favado ist ein sehr gutes App/Internetseite um Geld zu sparen, mit möglichst wenig Zeitaufwand.
Favado zahlt dir zwar kein Geld aus, es ist aber ein kostenloses App/Webseite mit wöchentlichem Match ups der gängigsten Shops in deiner Gegend. Ein einfacher und schneller Weg eine Einkaufsliste zu erstellen. Du kannst mit dem App die Preise von Geschäften vergleichen. 

Du kannst deine Einkaufsliste am PC erstellen und auch eigene Dinge zur Liste hinzufügen. Du musst dazu nicht angemeldet sein, aber wenn du dich anmeldest, kannst du deine Einkaufsliste vom PC auch am Handy haben. Deine am PC erstellte Einkaufsliste kannst du auch ausdrucken.

Eine tolle Funktion ist auch, das man nach bestimmten Produkten suchen und hier die Preise vergleichen kann und gleich noch die passenden Coupons dazu angezeigt bekommt. Am Handy kann man auch Favoriten anlegen, von Produkten, die man häufig kauft.

Das Praktische ist, Favado zeigt dir auch den Endpreis nach Coupons an und wo du diese Coupons finden kannst. Du kannst dir eine Shoppingliste erstellen und dir selbst per E-Mail schicken. In der E-Mail sind dann auch die Links zu den onlinecoupons zu finden.


Mein Fazit:
Ich finde dieses App empfehlenswert, vor allem wenn man wenig Zeit hat. Ich habe dieses App/Webseite am PC, IPad und einem Android Handy ausprobiert und einige Unterschiede festgestellt. Am PC kann man, wenn man bei den Shops auf das Fragezeichen geht die Couponpolicy von den Geschäften sehen, dies ist am Handy leider nicht möglich, gerade da wäre es aber praktisch. Am Android Handy kann man Favoriten anlegen, von Produkten die man öfter kauft um diese dann einfach zu finden und zu vergleichen. Eine tolle Funktion die am PC und IPad leider nicht geht. Favado ist eine sehr gute Hilfe um schnell und einfach Einkaufslisten zu erstellen und auch etwas mit Couponing zu sparen. Ich finde wenn ich selbst noch zusätzlich suche, zwar noch mehr Deals, aber für jemand mit wenig Zeit eine gute Alternative. 

Offizielle Seite von Favado


Dies könnte auch für dich interessant sein:
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.